Bundesliga Liveticker 28. Spieltag - Saison 17/18

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ja sicher ist WICHTIG am Dienstag. Aber rein aus Prestige- Gründen werden die Bayern heute viel reinwerfen. Dass es dann vllt. nur 99 Prozent sind, liegt daran, dass sich eben wegen Dienstag keiner verletzten will.

Ich hatte letzten Spieltag den Eindruck, dass das "Prestige" aktuell hinten ansteht.... wir werden sehen...

Gruss
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich hatte letzten Spieltag den Eindruck, dass das "Prestige" aktuell hinten ansteht.... wir werden sehen...

Gruss

Da ist was dran, auch zuvor gegen Hertha. Aber dennoch ist der heutige Gegner ein anderer.,in Sachen Prestige. Ich meine schon, dass der mehr kommt.
Auf Grund des Vorsprungs in der Liga kann natürlich ein Ergebnis abseits eines Sieges keinen wirklich erschüttern.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Oben