Bundesliga Liveticker 30. Spieltag - Saison 16/17

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Glaube ich nicht, der würde sich für seine Jungs freuen und könnte die Chancen schon richtig einordnen.

Geht eher um die Doppelbelastung die Freiburg und Streich schonmal das Genick gebrochen hat.
Wirklich glücklich war der nach der letzten Qualifikation für die EL auch nicht...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Geht eher um die Doppelbelastung die Freiburg und Streich schonmal das Genick gebrochen hat.
Wirklich glücklich war der nach der letzten Qualifikation für die EL auch nicht...

Du zweifelst an duplos Glauben??? :zwinker3:

So hatte ich´s auch im Kopf... und dass er dann einige Spiele mit der B-Elf bestritt um dann trotzdem abzusteigen....

Gruss
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Streichs Reaktion auf die Frage nach der Euroleague sprach Bände.
Wenn der es mit seinem Gewissen vereinbaren könnte würde der seine Jungs kein Spiel mehr gewinnen lassen....... :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Darf Ihnen gern sagen ab jetzt nur noch unentschieden.

Ich hätte Bock auf Europa, mal wieder ne Gelegenheit für ein internationale Auswärtsspielreise wäre toll.

Und ich glaub auch das wir das verkraften könnten,
Wir können endlich wieder von der Bank Spieler bringen die auch Startelf Anspruch haben.
Mit 1-2 Verstärkungen und halten des Gerüsts hab ich da keine so großen Sorgen.

Bisher verlieren wir ja nur Grillitsch nach Hoffenhein, Pizarro vermutlich, aber der konnte diese Saison auch weniger Glanzpunkte setzen.

Gnabry dürfte dann wohl auch eher von einem weiteren Werder Jahr überzeugt werden können,
Dessen Ausstiegsklausel wird früher oder später eh gezogen, aber eben vielleicht mit internationalen Fußball noch nicht diese Saison
 
Oben