Bundesliga Liveticker 30. Spieltag - Saison 17/18

A

Amadeus

Guest
Wenn Stoeger mit seiner Menschlichkeit und seinem Humor die Spieler nicht erreicht, dann schaffts auch kein anderer. Ich hab das Gefuehl, Einige spielen nicht mehr gerne Fussball.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Eine Alternative zu Favre sehe ich aktuell nicht. Erst recht nicht wenn Deutsch als Amtssprache Voraussetzung ist. Und davon gehe ich aus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eine Alternative zu Favre sehe ich aktuell nicht. Erst recht nicht wenn Deutsch als Amtssprache Voraussetzung ist. Und davon gehe ich aus.

Aus diesm Grund würde ich es bei Stöger belassen und ihm die Chance geben, etwas nach seinen Gesichtspunkten beim BVB aufzubauen. Das gilt vollumfänglich, also auch und insbesondere für den Kader.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Glaube langsam auch dass der Kader runderneuert werden muss. Mit den Dembele- und CL-Einnahmen sollte das ja auch eigentlich möglich sein.
 
A

Amadeus

Guest
Das wäre natürlich sehr kritisch. Dann muss man versuchen alles daran zu setzen das professionell aufzuarbeiten. Aber ich nehme an das wurde und wird gemacht.

Kai Dittmann hat neulich lange dazu gesprochen. Individuell ist die Verarbeitung unterschiedlich. Bartra ist regelrecht geflohen und ich denke, einige wuerden das auch gerne. Wenn sie koennten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das wäre natürlich sehr kritisch. Dann muss man versuchen alles daran zu setzen das professionell aufzuarbeiten. Aber ich nehme an das wurde und wird gemacht.

Wie viele der Spieler die da für Dortmund auf dem Platz stehen waren bei dem Attentat im Bus?
Warum spielt Ginter,der ja sogar mit dem Fussball spielen aufhören wollte,bei Gladbach eine zumindest passable Saison?
Es mag den ein oder anderen Spieler geben der das Ereignis miterlebt und noch nicht verarbeitet hat,aber die Leistung der Dortmunder damit in Zusammenhang zu bringen ist eine Entschuldigung die nichtmal die Spieler selbst akzeptieren würden.

Die Mannschaft hat einfach nicht mehr die Klasse vergangener Tage und es fehlen Typen wie z.B. ein Hummels.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wie viele der Spieler die da für Dortmund auf dem Platz stehen waren bei dem Attentat im Bus?
Warum spielt Ginter,der ja sogar mit dem Fussball spielen aufhören wollte,bei Gladbach eine zumindest passable Saison?
Es mag den ein oder anderen Spieler geben der das Ereignis miterlebt und noch nicht verarbeitet hat,aber die Leistung der Dortmunder damit in Zusammenhang zu bringen ist eine Entschuldigung die nichtmal die Spieler selbst akzeptieren würden.

Die Mannschaft hat einfach nicht mehr die Klasse vergangener Tage und es fehlen Typen wie z.B. ein Hummels.

'Ne "passable Saison" spielen Toprak oder Sokratis allerdings auch. Und im Gegensatz zu Ginter sind sie nicht Teil der zweitschlechtesten Defensive der Liga...der Anspruch in Dortmund ist aber nicht, eine "passable" Saison zu spielen, sondern im Idealfall nahe an den Bayern dran zu sein - oder zumindest weit weg von der sonstigen Konkurrenz.
 
A

Amadeus

Guest
Sie haben ja keine Ruhe. Die Verhandlung hat auch alles wieder aufleben lassen.
 
Oben