Bundesliga Liveticker 31. Spieltag - Saison 16/17

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Er trifft ihn halt auch unten mit dem Bein, neben dem umreißen aus meiner Sicht und den Ball spielt er wohl auch nicht. Insofern tendiere ich da natürlich auch zu Elfer, wenn auch eher als "in der Summe aller Kleinigkeiten"
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Da hast du natürlich recht.

Dann mal zum Spieltag, ist das für euch Elfmeter?

test.gif

Elfer ist, wenn der Schiri pfeifft.


Wenn er gewollt hätte, hätte er da pfeiffen können.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Er trifft ihn halt auch unten mit dem Bein, neben dem umreißen aus meiner Sicht und den Ball spielt er wohl auch nicht. Insofern tendiere ich da natürlich auch zu Elfer, wenn auch eher als "in der Summe aller Kleinigkeiten"

Da bleibt auch noch die Frage, ob das überhaupt im Strafraum war. Je nachdem, was man wie bewertet, kann auch der Ausgangspunkt der Aktion entscheidend sein und die beginnt vor der Linie. Rudnevs fäll ja quasi nur in den 16er hinein.
 
Oben