Bundesliga Liveticker 33. Spieltag - Saison 16/17

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das war schon ein spannender und überraschender Spieltag.

Was den Saisonrückblick angeht, so gibt es wohl keine Saison, in welcher die Mehrheit der Vereine ihre Ziele nicht verfehlen. Das liegt in der Natur von ambitiösen Zielen. Klare Sieger: Dresden und Hoffenheim. Klarer Verlierer: Leverkusen.

Dresden oder Leipzig,hauptsache Deutschland.... :fress:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das war schon ein spannender und überraschender Spieltag.

Was den Saisonrückblick angeht, so gibt es wohl keine Saison, in welcher die Mehrheit der Vereine ihre Ziele nicht verfehlen. Das liegt in der Natur von ambitiösen Zielen. Klare Sieger: Dresden und Hoffenheim. Klarer Verlierer: Leverkusen.

Klarer Verlierer: Dosammas Geo Kenntnisse
 

abt72

Triple.
Dieser Spieltag ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass der USP Konferenz ein Nachteil für jeden ist, der Spiele gerne in voller Länge sieht.
Ist der Spieltag auf 5 Termine oder mehr aufgeteilt, kann man neben dem Herzensverein noch ein paar andere interessante Spiele schauen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Dieser Spieltag ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass der USP Konferenz ein Nachteil für jeden ist, der Spiele gerne in voller Länge sieht.
Ist der Spieltag auf 5 Termine oder mehr aufgeteilt, kann man neben dem Herzensverein noch ein paar andere interessante Spiele schauen.

Ketzer, du sollst dich um deine Familie kümmern und nicht vor der Glotze sitzen.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wenn am letzten Spieltag Wolfsburg in Hamburg 2:3 verliert und gleichzeitig Augsburg 2:0 verliert, wäre FCA und VFL Punkt und Torgleich.
Gibt es dann ein Entscheidungsspiel?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn am letzten Spieltag Wolfsburg in Hamburg 2:3 verliert und gleichzeitig Augsburg 2:0 verliert, wäre FCA und VFL Punkt und Torgleich.
Gibt es dann ein Entscheidungsspiel?

Meines Verständnisses nach, dürfte auf den direkten Vergleich raus laufen.... den Wob gewinnen würde...

Gruss
 

borat

Prophet
Evtl hat er denn Ball ausserhalb des Dreiecks aufgelegt und ausgeführt und zwar hinter der Linie und im Seitenaus....dann doch Seitenaus :zwinker3:

Im Flug jedenfalls ist der Ball jederzeit im Spielfeld.

Der Ball lag auf der Rundung an der Eckfahne und zwar noch näher zum Seitenaus als zum Hintertoraus. Auf jeden Fall eine mehr als fragwürdige Entscheidung.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
VW doch eher als Kühnes Gurkenverein.

Aha - Du als Stadiongänger und Auswärtsfahrer fährst lieber nach Wolfsburg als nach Hamburg .
Aha - Du als Stadiongänger und Heim DK inhaber hast lieber nen Gästeblock mit 200 leutchen ohne Stimmung und Dampf als nen gefüllten Gästeblock mit immer voll ausgeschöpftem Kartenkontigent und Stimmung und Dampf ...
 

kahnsinn

Triple find ich gut


Es ist mir ein Rätsel, wie der Linienrichter der Meinung sein konnte, dass der Ball mit VOLLEM Umfang über der Linie gewesen sein soll. Auch ohne dieses Video hatte ich nie den Eindruck, jetzt noch mehr bestätigt. Ich halte ihm da nur zu Gute, dass er keine Wiederholung der Szene hatte.
Zumindest Zweifel dürften da angebracht sein.

Letzte Woche wurde wohl der Kampf um Platz 3 durch den Schiri entschieden und diese Woche nimmt diese Entscheidung massiv Einfluss auf den Abstiegskampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben