Bundesliga Liveticker 33. Spieltag - Saison 17/18

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Dabei sprachen die Kommentatoren von einem ansehnlichen Spiel... oder verwechsel ich da etwas? :gruebel:

Keine Ahnung...Werder hat keinmal gefährlich aufs Tor geschossen (ich kann mich quasi an überhaupt keinen Torschuss erinnern) und Leverkusen zwar drückend überlegen und bis zum Strafraum ganz gefällig, aber vorm Tor sowas von harmlos. Das war schon schwere Kost.

Aber egal...schönes Wetter und vorher und nachher aufm Osterdeich einen netten Tag gemacht. Gibt schlimmeres... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Keine Ahnung...Werder hat keinmal gefährlich aufs Tor geschossen (ich kann mich quasi an überhaupt keinen Torschuss erinnern) und Leverkusen zwar drückend überlegen und bis zum Strafraum ganz gefällig, aber vorm Tor sowas von harmlos. Das war schon schwere Kost.

Aber egal...schönes Wetter und vorher und nachher aufm Osterdeich einen netten Tag gemacht. Gibt schlimmeres... :zwinker3:

Och, der VfB hätte gegen Hoppenheim in den ersten 20 Minuten auch schon mit 0:4 zurückliegen müssen, hat aber am Ende mit 2:0 gewonnen :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und das nicht einmal unverdient. Manchmal ist halt auch einfach eine gute Defensive und Effizienz im Torabschluss ausreichend.
 
Die gezeigte Leistung schlecht, weil sie das war.

Das Potential der Mannschaft hat man gegen Leverkusen gesehen. Was die Nichtleistung gegen Mainz um so ärgerlicher macht.

Und natürlich kann ein neuer Trainer was bewirken.

Vielleicht war ja Leverkusen an diesem Tag so schlecht? :gruebel:
Potential haben sie auf jeden Fall ...
:mahnen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
und nu? BVB auf den Niveau von Bayern?

erspar dir deine Antwort... deine Trollerei nervt nur noch. Wenns wenigstens ab und an witzig wäre...


Ein Hinweis darauf, dass Leverkusen defensiv nicht gerade sattelfest und damit noch kein Verein auf einem Top-Level ist, ist aus Deiner Sicht eine Trollerei. Gerade bei dem, was man hier aus Dortmunder Kreisen so liest, sollte man mit dieser Beschreibung nicht so inflationär umgehen. Und wenn Du's an den Nerven hast, mach eine Radtour oder gehe Angeln.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ein Hinweis darauf, dass Leverkusen defensiv nicht gerade sattelfest und damit noch kein Verein auf einem Top-Level ist, ist aus Deiner Sicht eine Trollerei. Gerade bei dem, was man hier aus Dortmunder Kreisen so liest, sollte man mit dieser Beschreibung nicht so inflationär umgehen. Und wenn Du's an den Nerven hast, mach eine Radtour oder gehe Angeln.

Die haben ja selbst gegen den VfB verloren :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Leverkusen ist diese Saison mit Dortmund leider auf Augenhöhe. Die Leistung gegen Leverkusen war gut. Da kannste noch so viele seltsamen Quervergleiche, die auf Krücken daherkommen, bedienen.

War sie natürlich. Aber von einem Spiel sollte man noch keine großen Schlüsse ziehen. Natürlich hat Dortmund ein gutes Potential. Aber der Kader hat auch ein paar eher fragwürdig besetzte Stellen. Gerade nachdem Aubameyang nun fortging.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
...Krücken ......


Dieses Leverkusen bekam unter der Woche in einem für sie wichtigeren Spiel zu Hause 6 Stück eingeschenkt und zeigte dabei massive Abwehrschwächen. Dass dies 3 Tage danach auswärts gegen einen ausgeruhten Gegner nicht blitzgeheilt werden konnte, davon war auszugehen, zumindest für die Trolle in diesem Forum, die sich trotz seltsamer Quervergleiche nicht so leicht von den Weltklasseleistungen der Dortmunder blenden lassen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal als Ausblick auf den letzten Spieltag: Was hat sich Toprak eigentlich zugezogen? Hab nur gelesen er musste ausgewechselt werden.
 
Oben