Bundesliga Liveticker 5. Spieltag - Saison 17/18

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich bin außer mir vor Freude! Das bedeutet ja, dass du um 20:30 wieder ranklotzen musst :hand:

Falsch vermutet. Der Abend ist noch lang, ich nehme mir gerne Zeit für Dich und Deine Amateur-Expertisen ohne jegliches Fundament.

Und da Adi nachher vielleicht mit besonders guter Laune zurückkehrt, sollte Dich das doppelt freuen.
 
D

downie

Guest
Falsch vermutet. Der Abend ist noch lang, ich nehme mir gerne Zeit für Dich und Deine Amateur-Expertisen ohne jegliches Fundament.

Und da Adi nachher vielleicht mit besonders guter Laune zurückkehrt, sollte Dich das doppelt freuen.

Wichtig ist nur, dass ich am Ende recht behalte, da bin ich seeehhhr deutsch. Da könnt ihr mit euren Sandelförmchen die allerschönsten Fundamente bauen. Ich hoffe ich schlaf nicht ein bis dahin. :hammer:
 
Oben