Bundesliga Liveticker 7. Spieltag - Saison 17/18

A

Amadeus

Guest
Sieh mal einer an, dieser Bailey macht den Ausgleich, Ball aber abgefaelscht, unhaltbar.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Komische Entscheidungen ...Abseits/kein Abseits.

Lerverkusen eigentlich mit dem 1-2

Jetzt wieder Gespräche mit dem Videoschiedsrichter obs Elfmeter für S04 gibt.

Ich sach ja..unterhaltsam :lachtot:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Es gibt nichts frustrierenderes als Schalke beim Fußball zuzuschauen. Der Einsatz stimmt ja, aber die kriegen echt absolut nichts gescheit zu Ende gebracht. Und wenn doch ist immer der gegnerische Torwart zur Stelle, egal wie er heißt. :frown:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hui, heute ist ja das grooooße Nordderby. Die Anspannung in den Hafenkneipen und Fischmärkte ist bereits zu spüren, ein echter Klassiker zweier Traditionsmannschaften. Und seit einigen Jahren fast immer ein direktes Abstiegsduell. Wenn Werder heute ablost, wird es wirklich eng....
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hui, heute ist ja das grooooße Nordderby. Die Anspannung in den Hafenkneipen und Fischmärkte ist bereits zu spüren, ein echter Klassiker zweier Traditionsmannschaften. Und seit einigen Jahren fast immer ein direktes Abstiegsduell. Wenn Werder heute ablost, wird es wirklich eng....

Da gefällt mir Köln, da behält man die Ruhe. Und ich glaube das wird sich auszahlen.
 
A

Amadeus

Guest
Bevor Tuchel sich etabliert, muss Dortmund alles wegfegen, was sich in den Weg stellt.
 
Oben