Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11 - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Vielleicht sollte man über einen zweiten Elferschützen nachdenken mit dem sich Nuri abwechseln kann. :hammer:
 
Platz 3 war schon letzte Saison mein Tipp. Diese Saison ist es dann mind. soweit und dann hören wir Couch und Co. noch ein jahr bei int. Spielen was von Lehrgeld bezahlen reden :hammer:

Na ja, internationaler Wettbewerb und nationale Liga sind halt zwei paar Schuhe.
National ist die Konstanz und die spielerische Distanz zu den schwächeren Teams momentan einfach zu groß. Bzw groß genug, um sicherer zu punkten als alle anderen - und da man nun bereits einen satten Vorsprung hat, muss man wohl langsam oder sicher die Zielsetzung "Meisterschaft" ernstnehmen.

Dass international ein bisschen Abgezocktheit fehlen kann, scheint mir da kein Widerspruch zu sein.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der BVB marschiert in der Liga. Jetzt wird es wirklich richtig Meisterschaft gehen. Schon 12 Punkte Vorsprung vor Bayern. Uli Hoeneß dürfte langsam Schweißausbrüche bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben