Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11 - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
.... Weiter gehst hier ab dem 11.Spieltag:

Heute 20:30 Uhr:

FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Sa 06.11. ab 15:30 Uhr:

Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Borussia M'gladbach - Bayern München
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln

So 07.11. um 15:30 Uhr:

Hannover 96 - Borussia Dortmund

ab 17:30 Uhr:

Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
VfB Stuttgart - Werder Bremen
 
alles bis auf club gg kölle und lever gg lautern mal sauschwer zu tippen!
wird ein interessanter spieltag!
Hm, Frankfurt - Wolfsburg (Heimsieg) und 96 - BVB (Auswärtssieg) sehe ich als deutlich wahrscheinlicher an als einen richtigen Tipp in den von dir genannten Partien. Ja, auch bzgl. Leverkusen, denn die haben gestern hinten wieder richtig schlecht gestanden.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hm, Frankfurt - Wolfsburg (Heimsieg) und 96 - BVB (Auswärtssieg) sehe ich als deutlich wahrscheinlicher an als einen richtigen Tipp in den von dir genannten Partien. Ja, auch bzgl. Leverkusen, denn die haben gestern hinten wieder richtig schlecht gestanden.

Na toll, das sagst Du JETZT erst... :schimpf:

hab grad Eintracht-WOB 1:1, Hannover 96-BvB 3:2 und Bayer-FCK 3:1 getippt... :frown:

Gruss
 
Hm, Frankfurt - Wolfsburg (Heimsieg) und 96 - BVB (Auswärtssieg) sehe ich als deutlich wahrscheinlicher an als einen richtigen Tipp in den von dir genannten Partien. Ja, auch bzgl. Leverkusen, denn die haben gestern hinten wieder richtig schlecht gestanden.

aber es geht gg lautern :zwinker3:
auch wnen die wieder ein spiel überzeugen konnten glaube ich, dass es für leverkusen nicht reicht. keverkusen wird die auswärtsstärke nun auch zu hause zeigen... das ist zumindest meine meinung...

der club gewinnt das auch locker. ich tippe normal immer gegen die, aber diese saison haben sie mich oft mit den ergebnissen überrascht, also tippe ich nun mal auf die :floet:

wolfsburg ist schwer einzuschätzen.... entweder glanzleistung oder lustloser auftritt.

dortmund habe ich bewusst nicht als sicheren auswärtssieg aufgezählt :fress:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
auf gehts. :spitze:

ab nach GE :mahnen:

Vor der Saison hab ich gesagt, dass mich eine Niederlage gegen Pauli am wenigsten stören würde... am in unserer Situation... ist jeder Punkt wichtig... wir müssen die Braun - Weißen aus der Halle Ballern... Hamburg ist zwar Braun Weiß ABER Deutschland ist Königsblau... :mahnen:
Auf gehts Schalke Kämpfen und SIEGEN :sport35: :sport35: :sport35:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... schalke hat heute seine torchance genutzt, pauli dagegen die wenigen kläglich vergeben u. so kannste auch in schalke nix gewinnen
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... langsam aber sicher fallen die ergebnisse so aus wie gewohnt, bin schon auf den heutigen nachmittag gespannt! :bengalo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben