Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11 - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie siehts aus mit spielausfällen am wochenende? ich weiß, dass man das nicht sicher sagen kann, aber evtl kann jemand anhand von erfahrungswerten das risiko einschätzen.

ich fahr fast 700 km nach nürnberg am wochenende. eine spielabsage wäre dann wirklich sehr sehr sehr sehr ärgerlich! zug ist nämlich auch schon gebucht...

allgemein gefragt: wann werden in der buli spiele abgesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

lowi2000

Maailmanmestari
wie siehts aus mit spielausfällen am wochenende? ich weiß, dass man das nicht sicher sagen kann, aber evtl kann jemand anhand von erfahrungswerten das risiko einschätzen.

ich fahr fast 700 km nach nürnberg am wochenende. eine spielabsage wäre dann wirklich sehr sehr sehr sehr ärgerlich! zug ist nämlich auch schon gebucht...

allgemein gefragt: wann werden in der buli spiele abgesagt?

wennst pech hast 20min vor Spielbeginn
 

Icke

Exil-Berliner
Ich kann mich auch irren, ich meine aber Dank der Rasenheizungen heutzutage, wird ein Spiel (in der ersten Liga) nur noch selten wegen der Platzverhältnisse abgesagt. Wenn dann ist meistens der Grund, dass den Zuschauern keine sichere An- & Abreise gewährleistet werden kann. Wenn es aber natürlich zu solchen Verhältnissen wie gestern in Bern kommt, würde man wohl auch in der Bundesliga eine Absage erwägen:zwinker3:
 
ich weiß nicht bis wieviel grad minus eine rasenheizung noch wirkung zeigt. die meisten versagen aber bei noch realistischen temperaturen, wenn ich das richtig in erinnerung habe...
aber stimmt schon. absage wegen gefährung bei der anfahrt ist wahrscheinlicher. oh man, bitte nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben