Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11 - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Weiter gehts hier mit dem:

15.Spieltag:

Fr 03.12. 20:30 ....FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Sa 04.12. 15:30 ...VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
Sa 04.12. 15:30 ...VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Sa 04.12. 15:30 ...Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05
Sa 04.12. 15:30 ...Borussia M'gladbach - Hannover 96
Sa 04.12. 15:30 ...SC Freiburg - Hamburger SV

Sa 04.12. 18:30 ...FC Schalke 04 - Bayern München

So 05.12. 15:30 ...Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
So 05.12. 17:30 ...1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
 

93Benjamin

Pro AF!
Die Herbstmeisterschaft ist sicherlich nicht so wichtig, außer dem Grund den CC schon genannt hat, aber der Punkte-Vorsprung schon. :mahnen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vielen Dank, dass das vermeintliche Topspiel des 15. Spieltages FC Schalke 04 gg FC Bayern München auf 18:15 Uhr terminiert wurde! :frown: :schlecht:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Fürs Selbstvertrauen der jungen Spieler aber zu 100%!

Ich spreche dabei losgelöst von dieser Saison eher vom Allgemeinen, nämlich dass ein Herbstmeistertitel nicht wirklich wichtig ist. Manche lähmt er sogar.

Fürs Selbstvertrauen ist Erfolg immer gut und wichtig. Aber ob man nun 1. oder 2. nach einer wirklich sehr erfolgreichen Hinrunde wäre, ändert nichts daran, dass man die Entwicklung der Mannschaft als absolut positiv sehen darf und sollte.
Einziger Wermutstropfen in der jetzigen Situation wäre dann natürlich die Tatsache, dass die Kurve zuletzt nach unten zeigen würde, sollte zu Pause "nur" Platz 2 stehen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Manche lähmt er sogar.

Absolut, kann ich mir aber bei der Mannschaft nicht vorstellen. Die haben noch gar nichts erreicht, da stellt sich keine Selbstzufriedenheit ein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube in dem Fall würde es eher stärker machen.

Einziger Wermutstropfen in der jetzigen Situation wäre dann natürlich die Tatsache, dass die Kurve zuletzt nach unten zeigen würde, sollte zu Pause "nur" Platz 2 stehen.

Woran selbst ich nicht glaube. Ein Sieg in den verbleibenden Spielen sollte möglich sein :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
15.Spieltag:

Fr 03.12. 20:30 ....FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 2:2

Sa 04.12. 15:30 ...VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 3:1
Sa 04.12. 15:30 ...VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
Sa 04.12. 15:30 ...Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 3:1
Sa 04.12. 15:30 ...Borussia M'gladbach - Hannover 96 2:0
Sa 04.12. 15:30 ...SC Freiburg - Hamburger SV :1:2

Sa 04.12. 18:30 ...FC Schalke 04 - Bayern München 3:2

So 05.12. 15:30 ...Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:2


Dortmund tippe ich nicht, aber bei den Ergebnissen eh egal :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Absolut, kann ich mir aber bei der Mannschaft nicht vorstellen. Die haben noch gar nichts erreicht, da stellt sich keine Selbstzufriedenheit ein, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube in dem Fall würde es eher stärker machen.



Woran selbst ich nicht glaube. Ein Sieg in den verbleibenden Spielen sollte möglich sein :mahnen:

Ich erinnere nur an Leverkusen in der einen oder anderen Spielzeit.
Nö, ich glaubs ja bei der Dortmunder Elf auch nicht- was das Thema Selbstzufriedenheit betrifft. Das "Lähmen" kann sich aber auch in "schweren" Beinen etc. äußern - und das kann jeder Mannschaft mal passieren.


Meine Rede. Platz 1 zur Winterpause steht aus meiner Sicht für den BVB fest.
 

CouchCoach

Meister Fan
Es spielt ja der vorjahres erste gegen den vorjahres zweiten, theoretisch wär es ja ein Spitzenspiel. Außerdem spielen die wohl mit Abstand teuersten Kader gegeneinander :mahnen:
 

borat

Prophet
15.Spieltag:

Fr 03.12. 20:30 ....FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern 2:2

Sa 04.12. 15:30 ...VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 3:1
Sa 04.12. 15:30 ...VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
Sa 04.12. 15:30 ...Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 3:1
Sa 04.12. 15:30 ...Borussia M'gladbach - Hannover 96 2:0
Sa 04.12. 15:30 ...SC Freiburg - Hamburger SV :1:2

Sa 04.12. 18:30 ...FC Schalke 04 - Bayern München 2:3

So 05.12. 15:30 ...Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 1:2


Dortmund tippe ich nicht, aber bei den Ergebnissen eh egal :floet:

:mahnen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben