Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11 - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gary

Bekanntes Mitglied
Wirklich sehr harter Platzverweis gegen den HSV und gleich das 2:0.
Einerseits witzig, für St. Pauli aber kein schönes Ergebnis.
 
Der Elfmeter vorhin war sicherlich berechtigt, die rote Karte eben eher nicht. Aber wen juckt es, der HSV spielt mal wieder unter aller Sau und bettelt um die ganzen Gegentore.

Faszinierend übrigens, dass nun Jansen und Petric eingewechselt wurden, aber diese Flitzpiepen Pitoipa und Ben Hatira in der Startelf standen.

Irgendwie ein lustiger Spieltag.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Mal ein völlig problemloser St. Pauli Sieg, das hat es in der Bundesliga gefühlt seit 100 Jahren nicht mehr gegeben :eek:
Schönes Tor von Mertesacker
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Elfmeter zwar mehr als umstritten, aber FC peinlich, peinlicher, am peinlichsten, auch wenn die komplette Innenverteidigung fehlt! :kotzer:

Auch in der Höhe verdient!
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Rensing verhindert ein Debakel, Gesamtnote (türlich außer dem Torwart) 6! Dass WOB und Werder auch gepatzt haben, macht das Ganze nicht besser! Erst mal Schnauze gestrichen voll!
Ach ja, Glückwunsch BVB!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Morgen natürlich ganz wichtiges Spiel für den VfB. Mit 3 Punkten zieht man an Köln vorbei und holt gegenüber Bremen, Wolfsburg und hoffentlich auch Kaiserslautern auf und hält mit dem wohl wichtigsten Konkurrenten St. Pauli mit...
 
Morgen natürlich ganz wichtiges Spiel für den VfB. Mit 3 Punkten zieht man an Köln vorbei und holt gegenüber Bremen, Wolfsburg und hoffentlich auch Kaiserslautern auf und hält mit dem wohl wichtigsten Konkurrenten St. Pauli mit...
Also gilt es, dem SCF alle Daumen zu drücken! :spitze:

[YOUTUBE]8XfVWpsZXNE[/YOUTUBE]
 
Und die seit 13 Spielen in einer nicht enden wollenden Dauerkrise-Mainzer bauen ihren Vorsprung im Bezug auf eine Europapokalteilnahme wieder auf 6 Punkte aus :zahn:
Zumindest vorläufig :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben