Bundesliga-Liveticker Saison 2010/11 - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Hinrunde mag der VfB ja das eine oder andere mal Pech mit den Schiris gehabt haben - aber in der Rückrunde hat sich das wohl um 180° gewandelt....
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Üble Fehlentscheidung, klares Foul von pogrebniak vorher und auch ob das überhaupt Hand war ist fraglich...
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Und was bringt das, sich daran erinnern, nützt uns am ende gar nichts, wenn ein, zwei Punkte fehlen, gab dies Jahr einige solcher spiele bei uns und trotzdem, der Hauptgrund für einen abstieg ist woanders zu suchen. Wenn ich sehe, wie wenig die heute zustande bringen...gegen einen schwachen gegner.
 
Ja, ein ziemlich interessanter Spieltag bisher. Nun noch ein Tor für Lautern, bitte. Ansonsten kann gern überall abgepfiffen werden. Na gut, Schalke dürfte noch ausgleichen. Aber lieber ein Tor für Lautern.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben