Bundesliga-Liveticker Saison 2011/12: Die Rückrunde

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach vorne ist das schon ordentlich gewesen. Sicher noch verbesserungsfähig aber ordentlich. Hinten muss man sich aber noch sehr steigern.
 
Ich würde mich übrigens nicht wirklich wundern, wenn Skibby die Hertha noch in die Relegation führt.

Dass er und Brüno immer wieder Jobs finden, erstaunt mich schon.
Vielleicht beerben sie sich ja mal gegenseitig :zahn:
 
Selbst den Elfer kann man noch auf falsche EInschätzung schieben, aber dass er nicht spätestens als klar ist, dass ausgewechselt werden muss, gelb nachreicht, ist feige...

Dann müsste er auch nachträglich elfer geben. Spiel lief ja nicht. Aber ob man seine entscheidungen auf die schwere der verletzung stützen sollte....... Gute frage......
Vllt hat der schiri den kopf auch zu weit unten gesehen. Kann ich mir aber schwer vorstellen.
Mich wunderts dass der assi nichts gesehen hat....
 
wofür soll er denn gelb geben, wenn er kein Vergehen gesehen hat?

Könnte ja auch sein, dass er es als nicht gravierend genug für nen Elfer gesehen hat, das Spiel lief dann weiter, nachträglich den Elfer noch geben ist wohl Kokolores, aber wenn der andre raus muss, KANN das Foulspiel nicht harmlos gewesen sein. Also gelb hätte es auf alle Fälle sein müssen.
 
Dann müsste er auch nachträglich elfer geben. Spiel lief ja nicht.

Das Spiel lief doch weiter und war erst unterbrochen als ca. 25 Sekunden später ein Bremer den Ball an der MIttellinie ins Aus beförderte.

Die Gelbe Karte darf er nachreichen. Aber damit hätte er halt seinen Irrtum in der ersten Einschätzung eingestanden. Menschlich verständlich, aber sachlich falsch...
 
Oben