Bundesliga-Liveticker Saison 2011/12: Es geht wieder los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin noch nie von hinten mit einer Faust im Nacken weggeschubst worden und zeitgleich zwischen die Beine getreten worden.

Vermutlich ist es im Rahmen dessen, was auf dem Fussballplatz üblich ist, nicht sonderlich brutal. Wenn wenigstens ein Ball in der Nähe ist.
Ich kann nicht mal ansatzweise beurteilen, wie schmerzhaft so etwas überraschend ist.
Du offensichtlich schon.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin noch nie von hinten mit einer Faust im Nacken weggeschubst worden und zeitgleich zwischen die Beine getreten worden.

Vermutlich ist es im Rahmen dessen, was auf dem Fussballplatz üblich ist, nicht sonderlich brutal. Wenn wenigstens ein Ball in der Nähe ist.
Ich kann nicht mal ansatzweise beurteilen, wie schmerzhaft so etwas überraschend ist.
Du offensichtlich schon.

Theoretiker sollten allgemein hier die Fresse halten :mahnen:
 
das ihm irgendwas dort wehtat kann ich mir immernoch nicht vorstellen...

Ich kann und will das nicht beurteilen. Vielleicht war es Schmerz - vielleicht vorrangig ein Schreck - so weit weg vom Ball rechnet ein Spieler wahrscheinlich auch nicht zwingend damit, eine Hand in den Nacken und ein Bein zwischen die Oberschenkel oder wohin auch immer zu bekommen.

Als Musterbeispiel für Schauspielerei kann ich diese Szene jedenfalls nicht nehmen.

Wobei ich wirklich sicher bin, dass es mehr als genug andere Momente in dem Spiel gab. Und ganz gewiss auch von Hannover, bzw vorrangig von Hannover.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin noch nie von hinten mit einer Faust im Nacken weggeschubst worden und zeitgleich zwischen die Beine getreten worden.

Du bist nicht verheiratet, stimmts?


Vermutlich ist es im Rahmen dessen, was auf dem Fussballplatz üblich ist, nicht sonderlich brutal. Wenn wenigstens ein Ball in der Nähe ist.
Ich kann nicht mal ansatzweise beurteilen, wie schmerzhaft so etwas überraschend ist.
Du offensichtlich schon.

Ich bin mir sicher, dass der Schmiedebach Todesangst hatte.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Er hatte in jedem Fall die Zeit, Schmiedebach erst "zärtlich" von hinten zu umfassen, ihn anschließend mit Wucht und hasserfülltem Gesicht wegzuschubsen und dann noch einen gezielten Tritt von hinten, wogegen sich ein Spieler überhaupt nicht wehren kann, weil er den Tritt nicht sieht, hinterherzuschicken.

Wow, und das alles innerhalb weniger als einer Sekunde, wie man anhand Deiner Bilder perfekt sehen kann. :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Bitteschön, hier ein Bild, das diese Frage beantworten kann :

Während er den Tritt durchzuziehen beginnt, ist die rechte Faust oder die rechte Hand im Nacken Schmiedebachs.

Das einzige was ich hier sehen kann, ist dass Schmiedebach sich komplett in der Luft befindet, obwohl er doch angeblich unschuldig dastand als Shechter brutal auf ihn einstürmte. Und erklärt auch nicht, warum er sich den oberen Hinterkopf hält.
 
Das einzige was ich hier sehen kann, ist dass Schmiedebach sich komplett in der Luft befindet, obwohl er doch angeblich unschuldig dastand als Shechter brutal auf ihn einstürmte. Und erklärt auch nicht, warum er sich den oberen Hinterkopf hält.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:

Wieso mag Schmiedebach sich wohl gerade komplett in der Luft befunden haben :haesslich:
 

Anhänge

  • szene 2.jpg
    szene 2.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 6
  • szene 3.jpg
    szene 3.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 5
  • szene 4.jpg
    szene 4.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 5
  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, wo waren eigentlich die ganzen Schmiedebach-Disser, als Kießling letzte Woche in der Nachspielzeit wie einst Andy Möller schwalbte und damit ohne Vergehen des Gegners diesen betrog?! Das war ein Paradebeispiel für Schauspielerei, das man nicht sehen wollen und gegen das man lautstark wettern sollte!

Klar regt mich Theatralik nach Vergehen des Gegners auf. Sicherlich hat Pinto theatralisch beim Foul Rafinhas reagiert, Robben letzte Woche gegen Stuttgart, vielleicht auch Schmiedebach, der immer viel einstecken muss und vielleicht auch wie die Mehrzahl seiner Kollegen mehr aus einer Szene macht, als sie in der Realität hergibt, jetzt in Lautern, ich habe gleichwohl keine Sekunde des Spiels gesehen. Und ich kann dann auch die Lauterer Fans verstehen, wenn sie sich darüber aufregen. Aber der eigentlich Dumme, das war wohl Schechter, der unzweifelhaft eine Tätlichkeit beging. Das war, lieber Emma, letzte Saison auch Haggui, als er daheim Błaszczykowski einen Wischer verpasste, so dass dieser sich bei einem Spielstand, als das gar nicht mehr nötig war, minutenlang den Kopf hielt, als sei dieser gerade vom Blitz getroffen wurden. Es gibt solche Szenen Woche für Woche und von mir aus darf es dafür auch immer Gelb geben, würde ich sehr begrüßen. Nur ist Schmiedebach sicherlich kein Paradebeispiel für einen Schauspieler in dieser Liga.

Und zur Kritik von Slomka an den Fehlentscheidungen in der Hinrunde: Wenn man in so vielen Spielen wie wir dermaßen verarscht wird, wie es in dieser Hinrunde ohne jede ausgleichende Gerechtigkeit der Fall gewesen ist, und sich danach immer dermaßen unter Kontrolle hat und nicht lautstark Kritik am Schiri übt, wie es Slomka getan hat, während wohl die Mehrzahl seiner Kollegen längst Amok gelaufen wäre, dann wird auch er mal das Recht haben, nach dieser Halbserie unsere Benachteiligung aufzeigen zu dürfen! Wer das stillos nennt, dem Wünsche ich solche Schirileistungen zum Nachteil seines Teams in der Rückrunde, wie ich sie in dieser Hinrunde erfahren durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben