Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga-Liveticker Saison 2011/12: Es geht wieder los!

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga-Liveticker Saison 2011/12: Es geht wieder los! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die neue Saison beginnt mit den folgenden Ansetzungen: 05.08.2011, 20.30 Borussia Dortmund - Hamburger SV (-:-) 06.08.2011, 15.30 Hannover 96 ...



Like Tree165Likes
 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2011, 22:23   #1
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Icon60 Bundesliga-Liveticker Saison 2011/12: Es geht wieder los!

Die neue Saison beginnt mit den folgenden Ansetzungen:

05.08.2011, 20.30 Borussia Dortmund - Hamburger SV (-:-)
06.08.2011, 15.30 Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (-:-)
06.08.2011, 15.30 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (-:-)
06.08.2011, 15.30 VfB Stuttgart - Schalke 04 (-:-)
06.08.2011, 15.30 1. FC Köln - VfL Wolfsburg (-:-)
06.08.2011, 15.30 FC Augsburg - SC Freiburg (-:-)
06.08.2011, 18.30 Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (-:-)
07.08.2011, 15.30 FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen (-:-)
07.08.2011, 17.30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach (-:-)

Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2011, 22:26   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin


Hoffentlich ist das Wetter am Freitag schön, dann kann man schön grillen und das Eröffnungsspiel schauen. Von dem erwarte ich mir nämlich sehr viel
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2011, 22:30   #3
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
geiler auftakt! freitag schön zu hause gucken und am samstag gehts auf zum knaller des ersten spieltags... nach kölle!!!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2011, 22:32   #4
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Spiel nicht sehen kann?

Ich hab seit Wochen deshalb extremst schlechte Laune
CouchCoach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2011, 22:54   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Spiel nicht sehen kann?

Ich trink einen für Dich mit und denk an dich... Sei froh, dass ich Deine Handynummer nicht habe, sonst würde es auch noch hämische SMS geben
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.08.2011, 23:10   #6
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Ich trink einen für Dich mit und denk an dich... Sei froh, dass ich Deine Handynummer nicht habe, sonst würde es auch noch hämische SMS geben

was bietest du mir?
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2011, 11:39   #7
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Also Hamburg präsentiert sich so schwach, da wirds eh direkt ne Klatsche in Dortmund geben.

Wenn ich mir die Paarungen so anschaue, haben Dortmund und Bayern fast schon die besten Chancen auf die erste Tabellenführung. Ansonsten sind da viele ausgeglichene Paarungen, die vermutlich nur knappe Ergebnisse liefern. Mainz-Leverkusen ist beispielsweise sicher auch interessant, das erste Topspiel werd ich wohl nicht unbedingt anschauen wollen.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2011, 11:42   #8
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Also Hamburg präsentiert sich so schwach, da wirds eh direkt ne Klatsche in Dortmund geben.

Die sind diese Saison vor allem völlig unberechenbar. Von allen Einschätzungen bei den Vereinstests fiel es mir am schwersten, für den HSV einen Tipp abzugeben. Vor allem, weil ich die Neuzugänge auch überhaupt nicht einschätzen kann. Dass sie am Saisonanfang wegen des "Umbruchs" Probleme haben werden, ist wahrscheinlich, wohin die Reise diese Saison insgesamt geht? Ich habe wirklich keine Ahnung, von Platz 5 bis hin zum Abstieg würde mich nichts wirklich überraschen.
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2011, 12:22   #9
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
am freitag sehen wir den alten UND neuen dt. meister, ich schätze, dortmund machts so wie letzte saison, wurscht was am ersten spieltag rauskommt...die sind noch hungrig!!!! also zweifel habe ich nicht.
borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2011, 12:26   #10
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von borat Beitrag anzeigen
am freitag sehen wir den alten UND neuen dt. meister,

Nee, Meister wird der HSV sicherlich nicht.
GanzEinfach ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2011, 12:28   #11
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Nee, Meister wird der HSV sicherlich nicht.

borat ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2011, 15:10   #12
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Die sind diese Saison vor allem völlig unberechenbar. Von allen Einschätzungen bei den Vereinstests fiel es mir am schwersten, für den HSV einen Tipp abzugeben. Vor allem, weil ich die Neuzugänge auch überhaupt nicht einschätzen kann. Dass sie am Saisonanfang wegen des "Umbruchs" Probleme haben werden, ist wahrscheinlich, wohin die Reise diese Saison insgesamt geht? Ich habe wirklich keine Ahnung, von Platz 5 bis hin zum Abstieg würde mich nichts wirklich überraschen.

Gegen Oldenburg waren die extrem schwach, gegen Valencia gestern eine Katastophe. Die sind nicht unberechenbar, die sind einfach nur sauschlecht. Außer dem Sieg gegen Bayern im tollen Ligatotal-Cup haben die auch in den Tests ziemlich schlecht gespielt. Gerade Westermann (auch noch Kapitän) war echt eine Zumutung.

Ich sehe nicht, wie man diese vielen Probleme bis Freitag in den Griff bekommen will. Man wird sich wohl ganz alleine darauf verlassen müssen, dass der BVB eine Chance nach der anderen versemmelt, so wie halt im Supercup.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.08.2011, 15:13   #13
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Nee, Meister wird der HSV sicherlich nicht.

Vielleicht ja doch. Ich glaub, dass so wie immer irgendeine Überraschungsmannschaft dort in den Meisterschaftskampf eingreift, mit der man momentan überhaupt nicht rechnet. So wie jede Saison.

Okay, an den HSV will ich nicht so recht glauben, aber wer weiß das schon.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2011, 15:16   #14
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Werder - Lautern

Die meisten WerderFans sind mit der Aufstellung nicht einverstanden.

Wiese
Sokratis, Mertesacker, Wolf, Schmitz
Fritz, Bargfrede, Hunt, Marin
Rosenberg Thy


Bank: Mielitz, Prödl, Wesley, Ekici, Trinks, Arnautovic, Wagner

ich würde zumindest 3 Positionen anders besetzen....
Mattlok ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2011, 15:29   #15
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
die bunte Kuh ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2011, 15:42   #16
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Bis auf 2 Gelbe für Augsburger noch nicht viel los ...
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2011, 15:47   #17
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Kakao

Was fuer ein Stuemper
Quincy ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2011, 15:49   #18
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Allerdings. Was für ein Luftloch.
die bunte Kuh ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2011, 15:50   #19
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Hannover - Hoffenheim 1:1
Harleyman ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2011, 15:52   #20
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Habe ich nen 90ies Backflash oder ist das tatsächlich DER Edgar Davids, der da gerade über meinen Schirm gehuscht ist??

Edit: Nee, gleicht ihm aber noch.

MarcZellweger ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.560
  • Beiträge: 2.845.088
Aktuell sind 144 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos