Bundesliga-Liveticker Saison 2012/13: Es geht wieder los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den mit dem Kader wirklich viel mehr schaffen? Letztlich ist der HSV halt vom Personal her ein Abstiegskandidat.
 
Das ist nun aber auch eine aberwitzige Angsthasentaktik geworden, die der HSV da spielt.

Vor einer 4er Kette drei (!) technisch limitierte, langsame zentrale Mittelfeldspieler ohne Kretivpotential.

Natürlich wurde die Lücke zwischen Abwehr und Angriff nur noch größer. Zu Hause gegen Nürnberg bei einem 0-0 auf derartigen Catenaccio umzustellen, ist einfach peinlich.

Jetzt kommen endlich mal offensivere Leute. Aber Bergs Personalentscheidungen muten immer schräger an.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
die Fans sind schon frustriert. ein so schönes "meine fresse, dooo!" hab ich schon lange nicht mehr gehört.
 

netzGnom

Schlaumeier
Herr Josef wieder, Shaqiri in der 2.HZ viel besser im Spiel und machte Tempo. Als Dank darf er sich jetzt gleich ausruhen.
 
Binnen 70 Sekunden macht der HSV mehr Dampf als in den 70 Minuten zuvor.
Das ist nun mal ein Kader für ein altmodisches, flaches 4-4-2 - so ein 4-3-2-1 Kasperkram geht mit den Leuten mal gar nicht.

Vielleicht geht das mit Baldelj und vdV :hammer:

Aber mit dem Kader muss über die Flügel gespielt werden, beide Flügel müssen doppelt besetzt sein und in der Mitte dann halt zwei Stürmer.
Recht offensive Grundausrichtung, aber ansonsten lässt sich die Truppe ja von jedem Gegner das Spiel aufzwingen.

Ja, Herr Fink, das Ding heute haben sie mal hübsch verzockt.
 

ammian

Aktives Mitglied
Arango 2:1

Bleibt aber ein grausames Spiel. Außer Standards geht gar nichts, bei Kontern ist man hinten teils offen wie ein Scheunentor... :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben