Bundesliga Liveticker Saison 2013/14 Rückrunde

gary

Bekanntes Mitglied
Als wenn es auf die anderen überhaupt ankommt... :suspekt:

Unterhalb der Bundesliga erledigt sich das Problem mit Mannschaften, die finanziell und sportlich absurd klar überlegen sind, ja durch Aufstieg. Da es diesen aus der Bundesliga derzeit noch nicht gibt, bleibt von Bayern-Seite ja nicht viel anderes übrig, als so zu tun, dass es theoretisch Momente von Spannung hätte, wenn doch die anderen zumindest den Rest ähnlich locker im Sack haben würden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
na aber Huntelaar sitzt zumindest mal wieder auf der Bank, Szalai wird dem ganzen bisher nicht wirklich gerecht.

Huntelaar soll ja in der Vorbereitung nen guten Eindruck hinterlassen haben. Trotzdem bräuchte er natürlich auch Zuarbeit. Mit Draxler fällt ein potentielle Vorbereiter und dazu selbst torgefährlicher Spieler aus.
Szalai könnte, vorsichtig ausgedrückt, durch Einsätze von Huntelaar profitieren, indem er die Bürde nicht mehr allein tragen muss (sehr hypotetisch).

Mal sehn, was der HSV zu bieten hat ...
 

borat

Prophet
Abgesehen vom fälschlich aberkannten Elia-Tor ziemlich biederer Scheißkick...
...mal sehen was der HSV nun macht...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Huntelaar soll ja in der Vorbereitung nen guten Eindruck hinterlassen haben. Trotzdem bräuchte er natürlich auch Zuarbeit. Mit Draxler fällt ein potentielle Vorbereiter und dazu selbst torgefährlicher Spieler aus.
Szalai könnte, vorsichtig ausgedrückt, durch Einsätze von Huntelaar profitieren, indem er die Bürde nicht mehr allein tragen muss (sehr hypotetisch).

Mal sehn, was der HSV zu bieten hat ...

Bisher weniger als Huntelaar!

Gruss
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Das verspricht ein heißer Abstiegskampf zu werden, das Urgestein der Bundesliga ist dabei, eigentlich alle ab Werder, wobei ich den Schwaben am ehesten zutraue, da unten rauszukommen. Braunschweig wird trotz des verdienten Punktgewinns nicht zu retten sein!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Von den 11 Punkten Rückstand auf den BVB hat Schalke bereits 9 abgeknabbert. :lachtot:

Ich kann Schalke irgendwie kaum in Worte fassen. Eine absolute Wundertüte.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Der BVB hat ja auch nur 5 Punkte aus den letzten 7 Spielen geholt. In der Zeit hat uns so ziemlich die gesamte Liga ein paar Zähler "abgeknabbert"...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der BVB hat ja auch nur 5 Punkte aus den letzten 7 Spielen geholt. In der Zeit hat uns so ziemlich die gesamte Liga ein paar Zähler "abgeknabbert"...

Schalke ist aber wohl ein echter Kandidat auf nen CL-Platz. Gerade, wenn sich die Verletzungsprobleme tatsächlich verringern.

Im übrigen hat das Schalke auch gegenüber Leverkusen, Gladbach und Wolgsburg geschafft. Halt nicht 9 Punkte, aber sie haben sich ran- bzw. vorbeigepirscht.
 
Oben