Bundesliga-Relegation: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

Wen wollt ihr in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Kann das eigentlich sein, dass in diesem Spiel ausschließlich gebolzt und vor allem ausgiebig geholzt wird? Ich schau nur halb hin, aber ne klare Chance oder eine gute Kombination hab ich bislang nicht gesehen. Furchtbares Spiel...


Edit: :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
tja...deutlicher Vorteil für den FCN.

Ganz beschissener Abend für den Herrn Russ, aber wat willste machen..
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für Russ kommt derzeit wirklich sehr viel Negatives zusammen. Kann eigentlich nur noch besser werden.
Ach ja, die Eintracht schafft den Klassenerhalt. Daran vermag auch der Fluch aller Flüche nichts zu ändern.
 

borat

Prophet
tja...deutlicher Vorteil für den FCN.

Ganz beschissener Abend für den Herrn Russ, aber wat willste machen..

So wie die Nürnberger gespielt haben, ist die Frage, wie sie es überhaupt in die Relegation geschafft haben. Die waren weder spielerisch noch zweikampftechnisch sonderlich gut. Frankfurt sollte das schaffen.
 
Oben