Bundesliga-Relegation: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

Wen wollt ihr in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
32_20150225288.png


vs

81_20150310231.png


Hinspiel in Frankfurt: Do, 20.05.2015 um 20:30 Uhr
Hinspiel in Nürnberg: Mo 23.05.2015 um 20:30 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Eintracht rutscht in letzter Sekunde noch auf den Relegationsplatz ab. Nürnberg ging im Endspurt gegenüber den Leipzigern die Puste aus. Kovac hat Frankfurt in jedem Fall defensiv verbessert. würde aber nicht sagen das man gegen Nürnberg der Favorit ist.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Frankfurt ist auch längst ein Fahrstuhlteam. 2.Liga ist für die genauso wenig ungewöhnlich, wie 1. Liga für Nürnberg.

Ein Duell zweier grauer Mäuse, die auch in der 2. Liga nicht sonderlich prickeln, sich aber beide für etwas besonderes halten.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
hmmm so weit hab ich jetzt gar nicht gedacht.

Dachte eher das die Kombination FC Bayern München + 1.FC Nürnberg ein quasi untrügliches Zeichen darstellt :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ach du scheiße...kann er fast froh sein das es diese Dopingkontrollen gibt. So kann man ja vielleicht noch rechtzeitig was machen gegen diesen Tumor.

Er will aber trotzdem morgen auflaufen :spitze:

Und trotz des Befundes wurde das Zimmer von ihm durchsucht, was für Vollidioten.

Was hat er denn? Hodenkrebs oder warum wird das nirgends geschrieben?

Gute Besserung Marco Russ
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das mit Russ ist wirklich heftig. Vor allem "schwere Tumorerkrankung" klingt ja nicht gerade harmlos. Hoffe der kommt wieder auf die Beine. :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Frankfurt ist auch längst ein Fahrstuhlteam. 2.Liga ist für die genauso wenig ungewöhnlich, wie 1. Liga für Nürnberg.

Ein Duell zweier grauer Mäuse, die auch in der 2. Liga nicht sonderlich prickeln, sich aber beide für etwas besonderes halten.

Bzgl. Nürnberg teile ich deine Meinung. Bei der Eintracht sehe ich das noch immer anders.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Es gibt natürlich verschiedene Grade der Tumorerkrankungen. Bösartig oder gutartig? Leicht operabel oder schwer? Usw.

Ja das weiß ich ja...ich finde "schwer" nur sehr verwirrend in dem Zusammenhang. "Aggressiv" oder "bösartig" wären bessere Umschreibungen gewesen
-
Nunja er tritt an, das is sicher positiv für die Mannschaft.
 
Oben