Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin vs. Do. 10.05.12 20:30 in Berlin (live in der ARD) Di. 15.05.12 20:30 ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer darf 12/13 in der Bundesliga mitspielen?
Berlin 9 52,94%
Düsseldorf 8 47,06%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree101Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2012, 15:44   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin

Bundesliga-Relegation: Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin



vs.


Do. 10.05.12 20:30 in Berlin (live in der ARD)

Di. 15.05.12 20:30 in Düsseldorf (live in der ARD)




Hier wird also entschieden, wer nächste Saison als letzter in der Bundesliga mitspielen darf. Angesichts der Rückrunden beider Teams kann man sich wohl auf ein Duell "Not gegen Elend" einstellen.

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 16:28   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ich bin für die Hertha, egal wie.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 16:30   #3
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
ddorf wäre amüsant
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 16:31   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Ich bin gegen beide.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 16:33   #5
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Ich bin gegen beide.

wieso?
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 16:41   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von borat Beitrag anzeigen
wieso?

Hertha mag ich nicht, weil mir deren Fans meist sehr unsympathisch waren, dazu muss ich nicht nochmal in das Stadion (schlechte Sicht und Akustik). Und nicht zuletzt aufgrund der bekackten Einlasssituation ins Stadion dieses Jahr. Das ging gar nicht, Massengedränge, Tränen, lachende und gleichgültige Ordner (mit einer Ausnahme, der Ordner verstand selber nicht, warum dort so gegen uns vorgegangen wurde und wir nicht ganz normal in das Tor zum Block gelassen wurden).

Düsseldorf sehe ich auf Dauer durchaus als Konkurrenten von 96 an. Genauso auch Hertha. Und je öfter und länger solche Clubs in Liga 2 spielen, desto schwieriger wird es für sie, auf 96 aufzuholen. Sonst habe ich nichts gegen Düsseldorf, außer dass mir die Partymeile und vor allem die Leute dort bei meinen Besuchen stets sehr suspekt waren. ;)
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 16:46   #7
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Die Hertha ist sicher leicht zu favorisieren, aber die Berliner sind einfach in meinen Augen nicht mehr als ein fürchterlich langweiliger Verein mit einem viel zu großen Stadion.
Ich würde eigentlich uneingeschränkt der Fortuna die Daumen drücken, wenn da nicht die zwei Vollpfosten Meier und Rösler herumwerken würden.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 17:15   #8
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Die Fortuna könnte mir ja anlässlich meines 21. noch ein kleines Geschenk machen und am übernächsten Dienstag aufsteigen, da wär ich für
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 17:48   #9
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich drücke meiner Geburtsstadt alle meine Daumen!!!

Nie mehr 2. Liga!!!!
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 17:48   #10
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Düsseldorf ist das kleinere Übel.
Colton and Provinzler like this.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 18:26   #11
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

Ich sehe dieses Duell als völlig offen an, würde aber die Fortunen bevorzugen, wenn ich wählen dürfte. Zum einen geht mir Berlin, insbesondere Rehhagel und der Affe Preetz, gehörig auf den Keks, andererseits aber würde es gegen Düsseldorf nun wenigstens ein kleines Derby geben, nachdem Köln es leider nicht geschafft hat - freilich eines, bei dem man die 6 Punkte nicht so ohne weiteres einplanen kann, wie das bei den Geißböcken zuletzt höchst verlässlich der Fall war.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 18:30   #12
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
, andererseits aber würde es gegen Düsseldorf nun wenigstens ein kleines Derby geben, nachdem Köln es leider nicht geschafft hat - freilich eines, bei dem man die 6 Punkte nicht so ohne weiteres einplanen kann, wie das bei den Geißböcken zuletzt höchst verlässlich der Fall war.



Da muss aber noch gscheid personell aufgerüstet werden...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 18:43   #13
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Die Hertha hat für mich deutlich mehr Qualität als Düsseldorf. Man wird es über mannschaftliche Geschlossenheit schaffen müssen - und ich halte es mit den meisten. Schickt den Affen Preetz in die zweite Liga!
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 20:42   #14
 
Benutzerbild von Ralfipalfi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Köln - Herkunft Remstal
Leistungsmäßig glaube ich an Berlin ....
Ralfipalfi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 21:45   #15
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Beide kann ich mir gut in der Bundesliga vorstellen.

Ich sehe die Berliner ein bissl vorn - rein vom Gefühl.
Was Düdo in der Rückrunde abgeliefert hat, war nicht sonderlich aufstiegswürdig. Für die Fortuna spricht das Rückspiel im eigenen Stadion.

Ich tippe auf zweimal Remis. Vllt haben die Berliner dann ein Auswärtstor mehr erzielt.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 21:56   #16
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
[QUOTE=Kaiserkrone90;1942297]
Was Düdo in der Rückrunde abgeliefert hat, war nicht sonderlich aufstiegswürdig.



Und Berlin Bundesligaunwürdig
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 22:02   #17
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
[QUOTE=Crazyyyy;1942307]
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Was Düdo in der Rückrunde abgeliefert hat, war nicht sonderlich aufstiegswürdig.



Und Berlin Bundesligaunwürdig

Den Umkehrschluss habe ich nicht geliefert. Könnte seinen Grund haben

Wenn 2 'minderbemittelte' Verein um diesen Platz kämpfen, so hat vllt der Bundesligist eher das "Anrecht" zu bleiben. So in etwa wars gemeint. Einfach weil der Zweitligist keine Verbesserung darstellen würde. Ist natürlich immer den Beweis schuldig, den ich nicht erbringen kann.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 22:11   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Wenn 2 'minderbemittelte' Verein um diesen Platz kämpfen, so hat vllt der Bundesligist eher das "Anrecht" zu bleiben. So in etwa wars gemeint. Einfach weil der Zweitligist keine Verbesserung darstellen würde. Ist natürlich immer den Beweis schuldig, den ich nicht erbringen kann.

Alles, was aus der 2. Liga hätte kommen können, wäre eine Verbesserung gegenüber Hertha.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 22:15   #19
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
Alles, was aus der 2. Liga hätte kommen können, wäre eine Verbesserung gegenüber Hertha.

Paderborn?
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2012, 22:20   #20
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Die Relegationsspiele gehören jedenfalls schnellstmöglich wieder abgeschafft. Das war die überflüssigste Neuerung, seit dem der Mist das letzte Mal eingeführt wurde.

die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.560
  • Beiträge: 2.845.080
Aktuell sind 141 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos