Bundesliga-Relegation: Hamburger SV vs. Karlsruher SC

Wer spielt nächste Saison in der ersten Liga?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bundesliga-Relegation: Hamburger SV vs. Karlsruher SC




225px-HSV-Logo.svg.png
vs.
langfr-195px-Karlsruher_SC_Logo.svg.png





Do. 28. Mai 20:30 in Hamburg

und

Mo. 01. Juni 20:30 in Karlsruhe





Hier entscheidet sich, ob der HSV weiter in der Bundesliga vor sich hin stümpern darf. Man kann wohl davon ausgehen. Aber wer weiß, letztlich kann ich den KSC nicht einschätzen, da ich die zweite Liga nicht verfolge. Deshalb interessiert mich die Zweitligarelegation auch zu wenig, um dafür einen eigenen Thread aufzumachen - nur als Info... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
„Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir die Uhr abstellen“, meinte Verteidiger Philipp Max

Da hat er zwar recht. Aber gefühlt gibt es nach solchen flotten Sprüchen von Außenseitern überdurchschnittlich oft und überdurchschnittlich deftig auf die Fresse.

Wie ich die Chancen einschätze, habe ich ja schon an anderer Stelle geschrieben.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Mir ist der HSV lieber, mit Audi und Darmstadt hat man ja schon zwei Neue die keiner braucht. :schmoll2:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Jo, gerade Duisburg und Bochum sind natürlich an Attraktivität nicht zu überbieten - fehlt nur noch Bielefeld und der KFC Uerdingen in Deiner Aufzählung. :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich will nicht dass der HSV absteigt
1. wäre dann voraussichtlich bald Bayern München der Verein mit den meisten Erstligaspielen und das gilt es zu verhindern, die haben schon genug Rekorde
2. gönne ich Karlsruhe den Aufstieg nicht. Wenn, dann hätten sie meinetwegen hinter dem FCK aufsteigen können, aber ohne uns? neeeeeeee
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Da hat er zwar recht. Aber gefühlt gibt es nach solchen flotten Sprüchen von Außenseitern überdurchschnittlich oft und überdurchschnittlich deftig auf die Fresse.
das steht natürlich zu befürchten. Aber die Herangehensweise ist wenigstens unterhaltsamer als "der Erstligist ist natürlich Favorit, aber wir wollen unsere kleine Außenseiterchance nutzen"
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich verstehe gar nicht warum so viele einen Absieg des HSV wünschen!??!

Na ja wie dem auch ist, ein Württemberg Derby wäre auf jeden Fall nicht schlecht, gab es in der 1. Liga schon lange nicht :zwinker3:

Soll der Bessere gewinnen :spitze:
 
Oben