Bundesliga-Relegation: Hoffenheim vs. Kaiserslautern

Über die Teilnahme welchen Vereins wird sich die Bundesliga 13/14 "freuen" dürfen?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

kahnsinn

Triple find ich gut
ja, war nach einem Spiel. Ist aber schon sehr lange her.


Die aggresive Stimmung auf dem Betzenberg ist für mich auch der Grund, warum ich keinen Bock mehr habe, dort hin zu gehen, selbst wenn "mein" FCB dort spielt. Selbst bei einem Benefizspiel können manche ihre Aggresivität nicht in Grenzen halten.

Das ist aber alles kein Grund, alle Pfälzer als gewalttätig hinzustellen. Der abt z.B. und ich, wir sind absolut gegen Gewalt, und würden Dir beim nächsten mal beim Verprügeln der FCK Fans helfen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Kommt drauf an was du unter Arbeit verstehst. In einem Subway würden sie dir ins Baguette rotzen und Wetten darauf abschließen wer aus der Schlange es dann bekommt. :fress:


Jetzt frag ich mich echt, was ekliger ist - diese Relegationsspiele oder Deine Insider Einblicke in die haute cuisine.
 

borible

Bekanntes Mitglied
photo.php
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hoffenheim hat sich den Abstieg redlich verdient, hier mal pro fck

und wie jedes Jahr:

Relegation abschaffen bitte :hammer: :hammer:
 
Oben