Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:35 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga-Relegation: Hoffenheim vs. Kaiserslautern

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga-Relegation: Hoffenheim vs. Kaiserslautern im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Bundesliga-Relegation: Hoffenheim vs. Kaiserslautern vs. Do. 23. Mai 20:30 in Sinsheim und Mo. 27. Mai 20:30 in Kaiserslautern jeweils live ...


Umfrageergebnis anzeigen: Über die Teilnahme welchen Vereins wird sich die Bundesliga 13/14 "freuen" dürfen?
Hoffenheim 16 57,14%
Kaiserslautern 12 42,86%
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree48Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2013, 14:01   #1
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Bundesliga-Relegation: Hoffenheim vs. Kaiserslautern

Bundesliga-Relegation: Hoffenheim vs. Kaiserslautern



vs.



Do. 23. Mai 20:30 in Sinsheim

und

Mo. 27. Mai 20:30 in Kaiserslautern


jeweils live in der ARD




Das Südwest-Derby ( ) der Gegensätze in der Relegation. Plastik gegen Tradition, Didi Hopps Spielzeug gegen den vom Land RLP gesponsorten Verein - Brisanz gibt es genug...

Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2013, 14:10   #2
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Einige Statistiken:
Gisdols bisherige Bilanz: S-U-N-S-U-N-S

Kämen jetzt also wieder U-N

Lauterns Bilanz bei Abstiegsendspielen gegen Investorklubs
1996 Abgestiegen in Leverkusen (1:1)
2006 Abgestiegen in Wolfsburg (2:2)

Spricht nicht wirklich für den FCK. Wenn die Mehrheit der deutschen Fußballgemeinde für den FCK ist, gings immer in die Hose.
Das einzige positive daran: damals hatte man nur ein Endspiel und jeweils auswärts. Und jeweils ein Unentschieden erreicht. Das wäre dieses Mal ja schon mal eine gute Grundlage.

Bilanz gg. Hoffenheim
Bisher 6 Spiele: 0 Siege; 2 Unentschieden; 4 Niederlagen; 6:11 Tore

Das macht Hoffnung...

Durschnittlicher Marktwert lt. TM:
Hopp: 1,89 Mio/Spieler
FCK: 0,92 Mio/Spieler

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2013, 14:19   #3
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
ein 3:3 in Hoffenheim wäre doch eine gute Grundlage

aber ich wäre auch mit 1:1 oder sogar 1:2 nicht unzufrieden
Auswärts mindestens ein Tor schießen und höchstens mit 1 Tor Unterschied verlieren, dann ist noch alles drin
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2013, 14:20   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich gehe jetzt mal kurz in mich.....und frage mich, über welchen der beiden Vereine ich mich freue.....



Da es mir wirklich nicht so doll geht, hält mich gerade nur die Tatsache aufrecht, dass ich nur einen der beiden Klubs nächste Saison ertragen muss.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2013, 14:27   #5
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Bescheißer gegen Heuchler, hmm, zwei Vereine, die ich überhaupt nicht leiden kann.

Die Entscheidung fällt mir aber erstaunlich leicht. Wahrscheinlich, weil Rangnick in Kaiserslautern nie Trainer war.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2013, 14:29   #6
Mir sin widder do
 
Benutzerbild von Wupeffzeh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt mal kurz in mich.....und frage mich, über welchen der beiden Vereine ich mich freue.....



Da es mir wirklich nicht so doll geht, hält mich gerade nur die Tatsache aufrecht, dass ich nur einen der beiden Klubs nächste Saison ertragen muss.....


Hast doch wohl nicht dieses grässlich-bittere Uerige Alt gesoffen?!
Ansonsten erspare ich es mir, hier einen Sympathie-Favoriten herauszuklambüsern!
Wupeffzeh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2013, 14:54   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Pest gegen fiese Flitzkacke.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2013, 15:09   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Hoffenheim sorgt im FL zumindest ab und zu noch für Emotionen. Dürfte diverse Erstligisten geben, die in den letzten Jahren auf nicht mal 10% der Beiträge kommen, die es zum Thema Hoppenheim gab.
Lautern ist irgendwie ziemlich langweilig/gewöhnlich geworden. Selbst in der 2. Liga sind die kaum aufgefallen und haben kaum oder gar nicht polarisiert.

Hoffenheim wäre lustiger, aber ich tippe auf Lautern. Hoffenheim war ja selbst beim Sieg in Dortmund überwiegend desolat und blutleer. Lautern abgesehen vom Schongang gestern gegen St. Pauli (den man noch nicht mal in Ansätzen ernst nehmen kann, da es für beide um nichts ging) zuletzt wohl halbwegs ordentlich.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:06   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Auch hier nochmal: SCHEISS BVB & Scheiss Fortuna... Obwohl ich sicher bin, dass der DFB den Sinsheimern den verbleibt in Liga 1 ermöglicht, vote ich für Lautern.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:16   #10
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
wenn der Grieche bei Lautern mitspielen darf bin ich für sie, ansonsten ist es mir Schnurre, aber eher Pro Lautern als für Hoffenheim, die kommen eh wieder....
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:18   #11
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
als für Hoffenheim, die kommen eh wieder....

eben, dann können sie auch gleich bleiben und die 1.Liga bleibt von Lautern zumindest ein Jahr länger verschont.
Casa666 likes this.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:31   #12
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
eben, dann können sie auch gleich bleiben und die 1.Liga bleibt von Lautern zumindest ein Jahr länger verschont.

ich hab nix gegen Pfälzer Warum auch immer....
FCK-Fan-Simone likes this.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:35   #13
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
ich hab nix gegen Pfälzer Warum auch immer....

ich hab auch nichts gegen Pfälzer an sich, finde die Trin und mimi sogar ganz reizend und der abt ist wie ein Kratzen im Hals, vergeht am nächsten Tag wieder. Aber Lautern? Nö, geht gar nicht.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:47   #14
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
ich hab auch nichts gegen Pfälzer an sich, finde die Trin und mimi sogar ganz reizend und der abt ist wie ein Kratzen im Hals, vergeht am nächsten Tag wieder. Aber Lautern? Nö, geht gar nicht.

ok, und warum?
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:50   #15
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
ok, und warum?

weil ich in dem Kaff mal verprügelt worden bin und das ganz schön heftig.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:53   #16
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
weil ich in dem Kaff mal verprügelt worden bin und das ganz schön heftig.

Musst ja nicht mehr hinfahren
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:53   #17
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
weil ich in dem Kaff mal verprügelt worden bin und das ganz schön heftig.


Weil Du als FCB-Fan unterwegs warst?
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:54   #18
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
weil ich in dem Kaff mal verprügelt worden bin und das ganz schön heftig.

oha, .....warum schlägst Du Dich auch
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:55   #19
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Weil Du als FCB-Fan unterwegs warst?

ja, war nach einem Spiel. Ist aber schon sehr lange her.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2013, 14:56   #20
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
warum schlägst Du Dich auch

wenn mir das nur gelungen wäre

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.807
Aktuell sind 208 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos