Bundesliga Sa. 14.05.05, 15:30 Uhr 33. Spieltag, FC Bayern vs. 1. FC Nürnberg

Wie endet das Spiel

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nürnberg gewinnt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
hans-wurst schrieb:
Nö, tut er nicht
:floet:

Es sei denn, du willst ums halbe Stadion gehen :zwinker3:


wurst
Also das letzte Mal als ich ihn getroffen hab (gleichzeitig auch das erste Mal) mit Dir und dem Celtic wenn mich nicht alles taescht, stand er hinter der Nordkuve, nee?!
Da geh ich dann freilich drum rum... :zwinker3:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich werde auch anwedend sein, mal schaun was danach alles so abgeht! :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
der_kalich schrieb:
Also das letzte Mal als ich ihn getroffen hab (gleichzeitig auch das erste Mal) mit Dir und dem Celtic wenn mich nicht alles taescht, stand er hinter der Nordkuve, nee?!
Da geh ich dann freilich drum rum... :zwinker3:


Und jetzt rate mal an welche Kurve wir ankommen, wenn wir von der U-Bahn kommen :zwinker3:

wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
was natürlich gar nicht blöd ist. Ab da noch eine Station Tram, dann 2 mal umfallen und man ist da...

wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
hans-wurst schrieb:
was natürlich gar nicht blöd ist. Ab da noch eine Station Tram, dann 2 mal umfallen und man ist da...

wurst
... die 800 m kannst auch laufen - wir parken immer beim dantestadion, das ich ja gleich daneben! :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
also wir parken immer bei dem relativ hohen haus, wenn man aus der parkhafe (wie schreibt man das eigentlich?) herausfährt, zur linken. sapporobogen

wurst
 
WestfalenFCB schrieb:
Ich tippe auf ein souveränes 3:0 für Bayern! :mahnen:

Ich denke es wird ein tolles Spiel werden. Bayern wird den Zuschauern zuhause etwas bieten wollen und Nünberg kann auch ganz befreit aufspielen.

Freue mich auf das Spiel und die Meisterfeier.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... Programm vom 14.05.05

Samstag, 14. Mai 2005: Der Tag der Bayern

ab 11.00 Uhr: Der FC Bayern, sein Partner „adidas“ und der Olympiapark München laden zur großen Party in den Park. Unter dem Motto „Let me entertain you“ gibt es eine gigantische Erlebniswelt rund ums Stadion: Biergärten, Fun-Area, Gewinnspiele und fetzige Musik warten auf die Fans.

14.00 Uhr: Stadionöffnung und Beginn des „Meister-Countdowns“ mit Blaskapellen, bunten Aktionen und einer großen Verabschiedung des Münchner Olympiastadions.

15.20 Uhr: Verabschiedung der Spieler Thomas Linke, Robert Kovac, Sammy Kuffour, Alexander Zickler und Vahid Hashemian.

15.30 Uhr: Bundesligaspiel: FC Bayern München – 1.FC Nürnberg.

ca. 17.30 Uhr: Ehrung des Deutschen Meisters 2005 durch DFL und DFB. Liga-Präsident Werner Hackmann, Geschäftsführer Wilfried Straub und DFB-Präsident Mayer-Vorfelder übergeben die Meisterschale an den FC Bayern. Ehrenrunde und Feier mit den Fans.

ca. 18.30 Uhr: Auto-Corso in offenen Audi-Cabrios vom Olympiastadion zum Marienplatz. Die Wegstrecke: Olympiastadion Marathontor - Ackermannstraße – Karl-Theodor-Straße - Leopolstraße - Altstadtring - Staatskanzlei - Maximilianstraße – Rathaus.

ca. 19.00 Uhr: Empfang durch Oberbürgermeister Christian Ude auf einer Bühne vor dem Münchner Rathaus.

ca. 19.30 Uhr bis 22 Uhr: Bayern-Partner „Paulaner" lädt auf dem Viktualienmarkt zur großen Abschlussfeier. Dabei löst die Brauerei ihr Versprechen ein, pro in dieser Saison erzieltes Bayern-Tor 100 Liter Freibier auszuschenken. 66 Mal haben Roy Makaay und Co. bislang ins Schwarze getroffen, macht 6600 Liter Gerstersaft für die Fans des Rekordmeisters. Da die Saison am Samstag noch nicht beendet ist, will Paulaner die Zahl aufrunden.

ca. 21 Uhr: Klub-internes Abschlussessen in einem Münchner Feinschmeckerlokal.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
6:3? 5:0-Halbzeitführung? Ich hab das nur am Rande mitbekommen, weil ich heute beim Ruhrderby war.
Aber wenn ich mir dieses Ergebnis so anschaue, dann frag ich mich WELCHE Mannschaft heute mit 1,5 Promille aufgelaufen ist...

Na, das nenn ich zumindest mal ´nen würdigen Abschied für das Olympiastadion!
 

Flash

Bienenkönigin
einen klitzekleinen Makel gibt es. Der letzte Treffer wurde nicht von Bayern erzielt im Oly :schmoll2:
 

Quincy

Ice-Fisher
SchalkeFalke schrieb:
6:3? 5:0-Halbzeitführung? Ich hab das nur am Rande mitbekommen, weil ich heute beim Ruhrderby war.
Aber wenn ich mir dieses Ergebnis so anschaue, dann frag ich mich WELCHE Mannschaft heute mit 1,5 Promille aufgelaufen ist...

Na, das nenn ich zumindest mal ´nen würdigen Abschied für das Olympiastadion!

Lockeres Trainingsspiel. Fuer beide Teams ging es ja um nix mehr, die letzten 10 minuten haben die Bayern sich mehr mit den Fans als mit dem Spiel beschaeftigt, da durfte das Pack auch noch 2x ran
 
Oben