Bundesliga Sa. 21.05.05, 15:30 Uhr, 34. Spieltag, VfB Stuttgart vs. FC Bayern

Wie geht das letzte Saisonspiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
Wenn meine Kopfschmerzen nicht bald verschwinden, dann sperre ich dich und alle anderen FL-Pöbler und Hools, Saubagasch hubndmisrablige! :hammer:
Hallo Engel :winke: gestern noch pünktlich ins Stadion gekommen ? :floet:

Hoffe deine Laune bessert sich wenn du hörst, dass der Frangge den frechen Engel-Smiley vom Kirsche-Forum auch hier einbauen wird. :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Flash schrieb:
Hallo Engel :winke: gestern noch pünktlich ins Stadion gekommen ? :floet:

Hoffe deine Laune bessert sich wenn du hörst, dass der Frangge den frechen Engel-Smiley vom Kirsche-Forum auch hier einbauen wird. :zwinker3:


War rechtzeitig im Stadion. Wäre ich doch bloß zuhause geblieben. Es war schlimm. Pfffffffff






PS: Wenn smiley installiert, verzeihe ich dem Franggen seine Frechheiten.
 

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
War rechtzeitig im Stadion. Wäre ich doch bloß zuhause geblieben. Es war schlimm. Pfffffffff


PS: Wenn smiley installiert, verzeihe ich dem Franggen seine Frechheiten.
was war an dem Spiel schlimm ? :gruebel: Oder meinst du die Feier danach ? :trink4: :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wir sind die 12 schrieb:
Ihr Gewinnt da ihr wollt das Werder in der CL Spielt :zwinker3:
Sorry, aber das geht leider nicht. Wenn die Bayern gewinnen, dann spielen wir in der Königsklasse.

Championsleague, wir kommen! :sport35:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was Neuendorf gestern gesagt hat, ist im grunde genommen schon wahr. Der Uli wird schon einheizen, dass man das Spiel nciht auf die zuleichte Schulter nimmt, damit Hertha es noch schaffen könnte. Andererseits hat ja der VfB wohl als einziger noch ne reelle Chance, Schalke von Platz 2 zu stoßen :floet:

Ich bin ganz hin und hergerissen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich denke dass Bayern gewinnt. Die Stuttgarter scheinen zur Zeit nicht in der Lage sein Paroli zu bieten. Die Bruderhilfe ist dabei ein wahrscheinlicher Nebeneffekt.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Engel_Aloisius schrieb:
War rechtzeitig im Stadion. Wäre ich doch bloß zuhause geblieben. Es war schlimm. Pfffffffff
... warum bleibst dann nicht einfach zu hause u. intressierst dich lieber für hallenhalma oder taschenbillard? :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Engel_Aloisius schrieb:
ES begann ja schon vor dem Spiel und dauerte bis in die Nacht!
Das vor dem Spiel war ja nicht so schlimm. Wahrscheinlich hast du es im Stadion und danach zu wild getrieben. :zwinker3: :trink4: (du bist der rechts :floet:)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Aber der Uli wird wohl lieber seinen Bruder in der CL sehen :zwinker3:
Nix da, Vetternwirtschaft ist nicht erlaubt, das würde zur Konsequenz führen das den Bayern alle Titel national aberkannt werden mussten, zeitgleich ein Zwangabstieg in die Kreisklasse, zusätzlich durfte man nur noch eine AH Mannschaft aufstellen :eek:

:zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The_Great_VfB schrieb:
Nix da, Vetternwirtschaft ist nicht erlaubt, das würde zur Konsequenz führen das den Bayern alle Titel national aberkannt werden mussten, zeitgleich ein Zwangabstieg in die Kreisklasse, zusätzlich durfte man nur noch eine AH Mannschaft aufstellen :eek:

:zwinker3:
Hehe. Was wäre denn eher Vetternwirtschaft? Absichtlich zu verlieren oder doch sein Potenzial abzurufen und den Gegner evtl. zu schlagen? Und ich glaub in der Kreisklasse würden Beckenbauer und Co. noch immer alle schlagen :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Hehe. Was wäre denn eher Vetternwirtschaft? Absichtlich zu verlieren oder doch sein Potenzial abzurufen und den Gegner evtl. zu schlagen? Und ich glaub in der Kreisklasse würden Beckenbauer und Co. noch immer alle schlagen :zwinker3:
Man soll ja nicht absichtlich verlieren, sondern einfach nur blöd rumstehen und den VfB net sonderlich bei seinen Aktionen stören.

Oh ja, kaiser und Co. würden die Kreisliga schwindelig spielen :floet:
 
Oben