Bundesliga Saison 2006/2007 1. Spieltag: FC Bayern vs. BVB09

Wer gewinnt beim Saisonauftakt in München


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Termin: 11.08.2006
Anstoß: 20.30 Uhr

Herrschaften, die WM ist vorbei, in 4 1/2 Wochen ist wieder Bundesliga

Wie geht das Saisoneröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und dem BVB09 in der Allianz Arena in München aus?

Alles zum Spiel hier rein.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ist natürlich noch sehr früh, aber wenn beide Mannschaften ohne Verletzungen in die Partie gehen könnte ich mir ein Unentschieden vorstellen.
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
der BVB gewinnt ist schwer zu erklären ist aber so! :lachtot:

ich mach jetzt erstmal Fußballurlaub und werde erst ab August hier meinen geistigen Müll ihm Spieltagsforum ablassen :zwinker3: :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bei beiden Teams werden eine Menge Nationalspieler auflaufen, die bis in die Endrunde hinein viel zu tun hatten. Das Team, bei dem die Vorbereitung letztlich besser verlief und bei dem sich die Spieler schneller "fangen", wird hier gewinnen.
Und ausnahmsweise traue ich dem BVB sogar eine große Überraschung zu - am Anfang der Saison ist es immer am einfachsten den FCB zu schlagen.

Valdez wird treffen, wer noch weiß ich nicht, aber es wird für den Rekordmeister eine echte Prüfung.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bayern hat die letzten 3 Auftaktspiele jeweils klar gewonnen - es wird sich auch diesmal nicht viel dran ändern.

Beide Teams wurden kräftig umgewirbelt. Beim BVB gibts in der Offensive mehr Änderungen als Dinge die Bestand haben - bei Bayern sind die Namen Verhältnissmässig wenig geändert worden, aber dafür dürfte sich das Spielsystem vollständig ändern.

Allgemein tipp ich aber auf einen Sieg des FCB da man dort einfach besser eingespielt ist, und Bayern zuhause natürlich auch einfach eine Macht ist.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
warum kann ich in der Umfrage zweimal BVB ankreuzen? Mittlerweile sollte sich rumgesprochen haben, dass wir den Meistertitel noch in der Arena anektiert haben :spitze:

Irgendjemand musste ja feiern.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Langweiliges 0:0. Der BVB wird sich hinten reinstellen, Bayern wird nicht den nötigen Druck machen können, evtl. wird man sogar in Konter laufen...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
bin nich sicher, hab aber mal auf sieg bvb getippt, wobei ich mir eigentlich eher ein unetschieden vorstellen kann. so 1-0 bvb die ganze zeit und dann schiesst bayern noch n tor.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
nach dem Unentscheiden am letzten Spieltag , kommt jetzt der Sieg
bin wirklich sehr optimistisch

am Ende gewinnen wir durch 2 Tore von Frei ( der wird ja schließlich Torschützenköng ), wer für Bayern trifft ist mir ziemlich egal :fress:
 
Tor-Phantom schrieb:
Nichts da, wir schiessen die Bine Majas aus der Arena :hand:

Wenn das Spiel am 6. Spieltag oder so wäre dann vielleicht.

Aber am Freitag werden wir noch nicht in der Verfassung sein Dortmund aus der Arena zu schießen.

Ich lasse mich aber gerne überraschen.
 
Oben