Bundesliga-Saison 2016/2017

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Richtig gutes Topspiel zweier sehr guter Mannschaften mit dem glücklichen Ende für meine Borussia. Hat Spaß gemacht, da zuzuschauen. Ich hoffe beide können dieses Niveau über die Saison halten.
 
G

g.P.

Guest
Ihr Verein:
SC FREIBURG

So klein, so süß, so fortschrittlich. Sie muss man einfach lieb haben. Hoffentlich spielt Ihnen das Schicksal nicht wieder einen Streich.

:mahnen:

Aber wie geil: ganz unten Schalke, Hamburg und Frankfurt! Perfekt getroffen!
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Dahoud war in der Vorbereitung krank und ist wohl noch nicht 100% fit gewesen. Zudem hat er gegenüber Strobl defensiv und im Kopfball Nachteile - deswegen hat dieser aktuell die Nase vorn. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er gegen Freiburg in der Starter steht. Zudem scheint die Thematik Verlängerung des Vertrages oder Wechsel nicht so gut zu bekommen. Aus meiner Sicht wird er da auch schlecht beraten. Der Junge ist noch nicht soweit, dass er bei einem der absoluten Topklubs als Stammspieler gesetzt wäre, da kann er in 3-4 Jahren hin und zum absoluten Star werden. Also Verlängerung mit Ausstiegsklausel in 19 oder 20 für 40 Mio. Plus und es wäre Ruhe und er kann auch bei Borussia internationale Erfahrung sammeln.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Bundesliga ist tot! Erster Spieltag und hier gerade mal 26 Kommentare....
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
https://sv98.de/home/lilien/aktuell...detail&cHash=51b339849d646fd6944362954b2054e1

Der SV Darmstadt 98 spielt ab sofort im "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor". Das Wissenschafts- und Technologie-Unternehmen Merck verzichtet in der laufenden Saison 2016/17 auf sein 2014 erworbenes Namensrecht, um das Lebenswerk von Jonathan Heimes zu würdigen und die gemeinnützige Gesellschaft "DUMUSSTKÄMPFEN" zugunsten krebskranker Kinder zu unterstützen.

Ganz ganz starke Aktion!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
https://sv98.de/home/lilien/aktuell...detail&cHash=51b339849d646fd6944362954b2054e1

Der SV Darmstadt 98 spielt ab sofort im "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor". Das Wissenschafts- und Technologie-Unternehmen Merck verzichtet in der laufenden Saison 2016/17 auf sein 2014 erworbenes Namensrecht, um das Lebenswerk von Jonathan Heimes zu würdigen und die gemeinnützige Gesellschaft "DUMUSSTKÄMPFEN" zugunsten krebskranker Kinder zu unterstützen.

Ganz ganz starke Aktion!

ein schelm der böses dabei denkt ...
 
Oben