Bundesliga: Schalke 04 vs. Borussia Dortmund

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
10. ST Bundesliga: Schalke 04 vs. Borussia Dortmund



150px-FC_Schalke_04_Logo.svg.png
vs.
150px-Borussia_Dortmund_logo.svg.png




Sa. 26.10.13 15:30 in Gelsenkirchen



So könnte es aussehen:






Ich nehm' mir mal ein Beispiel an zariz und mache einen eigenen Thread für das Derby auf. Nach den beiden Pleiten vom Vorjahr sollte man zumindest nicht wieder verlieren, müsste eigentlich auch machbar sein... :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Da es ein Revierderby ist halte ich ein Unentschieden immer für möglich obwohl die Borussia wohl eigentlich überlegen ist.
 
G

g.P.

Guest
Wirklich unnötig....

Schalke Fans gibt's hier nicht mehr und die Dortmunder schreiben eh nur in Bayern threads
 
G

g.P.

Guest
Interessantester aspekt des spiels: welche prolltrottelaktion bringt der großkreutz dieses mal?




Zweitinteressantester aspekt: welche gesichtsfarbe hat do gerade? :zahn:
 
Oben