Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:11 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bundesliga Spielplan 2011/2012

Hier finden Sie die Diskussion Bundesliga Spielplan 2011/2012 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Um 11 Uhr beginnt die inzwischen obligatorische PK zum sich selbst auf die Schulter klopfen und nebenbei noch den Spielplan ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2011, 10:56   #1
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
68 Bundesliga Spielplan 2011/2012

Um 11 Uhr beginnt die inzwischen obligatorische PK zum sich selbst auf die Schulter klopfen und nebenbei noch den Spielplan zur neuen Saison bekanntzugeben. Da kann man ja die paar Minuten bis dahin noch ein wenig zur Spekulation nutzen.

Also ich tippe mal, dass der BVB das Eröffnungsspiel bestreiten darf und es dabei weder gegen den FCB noch S04 geht. So spontan würde ich mal auf WOB oder den HSV tippen, hab aber keine Ahnung wieso. Und bei Hertha tippe ich mal zum Auftakt auf ein Auswärtsspiel bei H96.

Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:04   #2
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Wir bekommen sicher ein Auswärtsspiel bei einem Aufsteiger.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:17   #3
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Um 11 Uhr beginnt die inzwischen obligatorische PK zum sich selbst auf die Schulter klopfen und nebenbei noch den Spielplan zur neuen Saison bekanntzugeben. Da kann man ja die paar Minuten bis dahin noch ein wenig zur Spekulation nutzen.

Also ich tippe mal, dass der BVB das Eröffnungsspiel bestreiten darf und es dabei weder gegen den FCB noch S04 geht. So spontan würde ich mal auf WOB oder den HSV tippen, hab aber keine Ahnung wieso. Und bei Hertha tippe ich mal zum Auftakt auf ein Auswärtsspiel bei H96.

Respekt!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:18   #4
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
BVB - HSV ist das Eröffnungsspiel
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:19   #5
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
1.Spieltag

Borussia Dortmund - Hamburger SV
Werder Bremen - Kaiserslautern
Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1899
FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
1.FC Köln - VFL Wolfsburg
FC Augsburg - SC Freiburg
Hertha BSC Berlin - 1.FC Nürnberg
Bayern München - Borussia Mönchengladbach

was für Spiele am 1.Spieltag

Geändert von Fresh Prince (21.06.2011 um 11:27 Uhr).
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:27   #6
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zum Start ein Heimspiel gegen Nürnberg - passt
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:28   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Gleich ein paar nette Begegnungen. Bayern nicht gegen nen Aufsteiger? Sachen gibts.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:32   #8
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bayern nicht gegen nen Aufsteiger? Sachen gibts.

Aber fast...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:35   #9
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
http://static.bundesliga.de/media/na...lan_bl_neu.pdf
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:40   #10
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
2. Bundesliga
FC St. Pauli - FC Ingolstadt
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
FC Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin
Karlsruher SC - MSV Duisburg
Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München
Hansa Rostock - SC Paderborn
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:45   #11
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
2. Bundesliga
FC St. Pauli - FC Ingolstadt

In Dänemark?

FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden

Bin mal gespannt ob Sport1 sich traut, das als Montagsspiel zu wählen....

Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum

Alternative zu Energie-Dresden

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:48   #12
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Nach dem vierten Spieltag schon wieder die erste Niederlage für die Bayern
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:49   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Ähm, was für ein Spielplan für 96:


96 - Hoffenheim
Nürnberg - 96
96 - Hertha
96 - Mainz
Stuttgart - 96
96 - Dortmund
Augsburg - 96
96 - Bremen
Köln - 96
96 - Bayern
BMG - 96
96 - Schalke
WOB - 96
96 - HSV
Freiburg - 96
96 - LEV
Lautern - 96


Mit dem Auftaktprgramm kann man gut leben. Wenn es allerdings nach hinten losgeht, weil man nicht in Form ist, dann könnte es übel werden. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Krass ist allerdings, dass man sämtliche Knaller-Heimspiele in der Hinrunde hat, ausnahmslos, dazu Leverkusen und das "Nord-Ost-Derby" gegen Hertha. Lediglich Hoffenheim und Mainz fallen in die Kategorie "nicht ausverkauft". Da sie aber zu Beginn der Saison stattfinden und von der Euphorie und den sommerlichen Temperaturen getragen werden, schätze ich mal, dass wir nach der Hinrunde einen hammermäßigen Zuschauerschnitt aufweisen werden. Und der ohnehin gut laufende Dauerkartenverkauf wird jetzt noch weiter vorangetrieben werden.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:54   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von lachi83 Beitrag anzeigen
das "Nord-Ost-Derby" gegen Hertha.

Gibts das wirklich? Woher rührt die Rivalität?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 11:59   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Gibts das wirklich? Woher rührt die Rivalität?

Nein, deshalb auch in Anführungszeichen.

Hertha ist nur nicht gerade beliebt in Hannover, bringt dafür, wohl aufgrund der kurzen Strecke, immer viele eigene Fans mit, so dass die Spiele gegen Berlin meistens sehr gut besucht und recht stimmungsvoll sind.

Derbies gibt es eigentlich nur gegen Braunschweig sowie mit weniger "Rivalität" gegen Bremen und mehr freundschaftlich gegen Hamburg.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 12:24   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
hui die letzten 4 Spieltage haben es in sich:

31 SP.: VfB Stuttgart - Werder
32 SP.: Werder - Bayern
33 SP.: Wolfsburg - Werder
34 SP.: Werder - Schalke
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 12:27   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
hui die letzten 4 Spieltage haben es in sich:

31 SP.: VfB Stuttgart - Werder
32 SP.: Werder - Bayern
33 SP.: Wolfsburg - Werder
34 SP.: Werder - Schalke

Wird n harter Abstiegskampf für Werder.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 12:55   #18
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
der vfb muss also am 31. spieltag gegen werder ran... darf dann am 32. (köln) und 33. (fcb) auswärts spielen... und zum abschluss daheim gegen wolfsburg... sehr fair
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 13:06   #19
 
Registriert seit: 05.08.2004
Kann mich an kein derart ausgeglichenes Programm für den BVB erinnern. Da gibt es fast nichts zu mäkeln.

Nur der Auswärtstermin in München liegt halt grad mal wieder im Winter (Mitte November).
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.06.2011, 13:08   #20
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Bin völlig baff was sich die DFL da einfallen lassen. Die Wölfe spielen tatsächlich gegen jeden gegner der Liga zweimal.

zariz and Kaiserkrone90 like this.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.585
  • Beiträge: 2.847.773
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos