Bundesliga: SV Werder Bremen-FC Bayern München

Wie lange hält die Serie ohne Niederlage noch ?

  • Bis 2016

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bis morgen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Hey Rob, nachher ziehen wir uns BVB - Lev rein. Will schließlich wissen ob ich heute schon auf die Herbstmeisterschaft saufen kann.
 
Sehr verständlich. Leverkusen ist schon ein brandgefährlicher Verfolger, da muss man als Bayernfan jeden Spieltag auf Punkteverluste hoffen, sonst kann das noch ganz eng werden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Bremen tut alles dafür im Abstiegskampf mitmischen zu dürfen

da sind wir doch mit dabei, sowie alles ab Platz 7

1. Halbzeit mit Mut auch nach vorn leider gegen gnadenlos effektive Bayern 3:0 hinten,
2. Hälfte dann nur noch über sich ergehen lassen ohne Entlastung

nächste Woche in Berlin - da muss man zwingend was mtnehmen, idealerweise gewinnen,
damit man punktemäßig im Soll ist - gegen Leverkusen dann zu Hause ist die Hoffnung wieder geringer.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wie hoch sind die Strafen des DFB eigentlich für so ne öffentliche Vergewaltigung? Und wird sich auch noch die Staatsanwaltschaft einschalten? :hump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben