Bundesliga, Trainer, Inzucht!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Egal! Risikobereitschaft und Mut sind mir allemal lieber, als diese permanent zur Schau getragene, widerliche Vetternwirtschaft. Zumal diese, in der Regel, noch weniger von Erfolg gekennzeichnet ist. Und der Liga, darüber hinaus, keinerlei neue Ideen und Fortschritte bringt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und mal unter uns? WARUM eigentlich Labbadia? WAS bitteschön qualifiziert diesen Mann, nach seinen letzten Stationen, als Elitetrainer für einen deutschen Eliteklub?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man muss nartürlich auch die finanz. Verhältnisse bei den Vereinen mit einbeziehen. ich glaube kaum - hatte das ja auch in einem anderen Thread gesagt - das sich der VfB einen Mann wie Jol, der ja frei ist, leisten kann. Das schränkt die Möglichkeiten halt ein.

Mit einem ausl. Trainer muss man auch mehr Geduld haben. Und das kann sich der VfB im Moment nicht leisten. Da müssen Punkte her.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
kurzfristige erfolge kann man ihm bisher nicht absprechen

Schwierig wird es dann mit ihm ab Mai,wenn man das Ziel Klassenerhalt erreicht hat. Solange machen die Spieler was er will und dann wächst ihm der "Erfolg" über den Kopf.

Leute wie Veh oder auch Labaddia lernen nichts aus ihren Fehlern aber da haben die in LvG ja ein großes Vorbild.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Leute wie Veh oder auch Labaddia lernen nichts aus ihren Fehlern aber da haben die in LvG ja ein großes Vorbild.
Sie stehen sich, charakterlich bedingt, also selbst im Weg? Du hättest Psychologe werden sollen. Oder besser noch Psychiater. :floet:
Obwohl, dann hättest Du Dich wohl schon selbst als Patienten! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sie stehen sich, charakterlich bedingt, also selbst im Weg? Du hättest Psychologe werden sollen. Oder besser noch Psychiater. :floet:
Obwohl, dann hättest Du Dich wohl schon selbst als Patienten! :zwinker3:

Ich bin mein einziger Patient, da ich mit mir soviel zu tun habe das ich für Dich keien Zeit mehr habe.
 
Oben