Bundesligaauftakt sonntags!

So die ersten vier Spieltage sind terminiert. Der FCK startet sonntags in die neue Saison, darauf folgen 3 Samstagsspiele.
Na ja,dann kann ich den Weinfest samstag bei uns ja noch voll auskosten :zwinker3:
Wird jemand von euch auch auf Schalke sein ?
 
So und die nächste Neuigkeit des Tages.
Der gute Bill tchato verlässt uns. Will jetzt lieber in Nizza gegen die Bälle treten.
Erklärt eventuell auch warum wir beim Uhrencup den El Fakiri testen.
mal sehen was sich da noch tut...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wunderbar :zahn:
aber einen el harakiri? ich weiß net...

zu deiner ersten frage: nöö... das tu ich mir net an :zwinker3:
bist du in stuttgart dabei?
 
Stuttgart werd ich wohl, wenn nix dringende vorfällt, auch sein.
Versuche bei möglichst alle spiele zu fahren..
Wies halt passt .
Ja dä fakir, .. naja ich finds mal gut das er zu dem turnier mit ist, da kann er ja gleich zeigen was er taugt und lernt die Mannschaft besser kennen.
 
na ich werd mal sehen was sich da machen lässt, bin an den fanclub und an meinen werten freund gebunden :floet:
hier der text zum fakir:

Norwegischer Nationalspieler Hassan El Fakiri als Gastspieler mit dem FCK in die Schweiz

Als Gastspieler wird der norwegische Nationalspieler Hassan El Fakiri beim Uhren-Cup in Grenchen in der Schweiz in dieser Woche beim 1. FC Kaiserslautern mitwirken. Der 28 Jahre alte Defensiv-Allrounder, geboren in Marokko und schon als Kind nach Skandinavien gekommen, stand zuletzt beim AS Monaco in Frankreich unter Vertrag. Begonnen hatte Hassan El Fakiri 1996 bei Lyn Oslo. Weitere Stationen in Norwegen waren SK Brann Bergen und – nach einem ersten Anlauf bei AS Monaco - Rosenborg Trondheim sowie erneut Lyn Oslo.
Quelle: www.fck.de
 
Oben