BundesligaTRAINER-Sympathie-Ranking Saison 06/07

@zariz: Viel zu stressig ne Liste von 26 Leuten zu erstellen. Dafür sind wir doch alle viel zu faul!
Ich würd ja vorschlagen, dass jeder seine 5 sympathischsten und 5 unsympathischsten Trainer benennen würde...

Ich mach das einfach mal so:

Meine 5 sympathischsten Bundesligatrainer:

1. Hans Meyer
2. Thomas Schaaf
3. Armin Veh
4. Thomas Doll
5. Dieter Hecking



Demgegenüber nun meine 5 unsympathischsten Genossen (der 1. ist dabei der schlimmste...):

1. Peter Neururer
2. Ernst Middendorp
3. Friedhelm Funkel
4. Petrik Sander (schätze aber seine gut Arbeit...)
5. Michael Frontzeck
 

zariz

Bekanntes Mitglied
:floet:

was bleibt mir auch anderes übrig, wenn sich die leute hier nicht an den regeln halten? mod darf ich ja auch nicht sein, sonst würde ich euch laufend zensieren :zahn:
 
Mehr oder weniger sympathisch:

Mirko Slomka
Hans Meyer
Thomas Doll
Jürgen Klopp
Thomas Schaaf
Bert van Marwijk
Armin Veh
Ottmar Hitzfeld
Jupp Heynckes


Unsympathisch:

Klaus Augenthaler
Felix Magath
Ernst Middendorp
Marcel Koller
Frank Geideck


Rest:

Schnurz piep
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mehr oder weniger sympathisch:

Mirko Slomka
Hans Meyer
Thomas Doll
Jürgen Klopp
Thomas Schaaf
Bert van Marwijk
Armin Veh
Ottmar Hitzfeld
Jupp Heynckes


Unsympathisch:

Klaus Augenthaler
Felix Magath
Ernst Middendorp
Marcel Koller
Frank Geideck


Rest:

Schnurz piep

du bist disqualifiziert :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
du bist disqualifiziert :mahnen:

würdest du das auch sagen, wenn du schwimmlehrer wärest und einer deiner schüler kurz vor erreichen des beckenrandes, nachdem er 25 der von dir geforderten 26 bahnen absolviert hat, ertrinkt?

der deutsche in dir, nein DAS deutsche in dir, das europäische, das kosmopolitische, das menschliche, sie alle schreien doch sicher auf "Nein










































das war nicht MEIN Schwimmschüler!" :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
würdest du das auch sagen, wenn du schwimmlehrer wärest und einer deiner schüler kurz vor erreichen des beckenrandes, nachdem er 25 der von dir geforderten 26 bahnen absolviert hat, ertrinkt?

der deutsche in dir, nein DAS deutsche in dir, das europäische, das kosmopolitische, das menschliche, sie alle schreien doch sicher auf "Nein










































das war nicht mein Schwimmschüler!" :zwinker3:
so konkret habe ich da jetzt nicht drüber nachgedenkt gedacht :gruebel:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
ins knie sternchen?? wasn das du arsch? :suspekt:


"Ins Knie sternchen" (Sexualpraxis)
Das Sternchen (*) ist ein typografisches Zeichen in Form eines fünf- oder sechsstrahligen Sterns. Abgeleitet vom griechischen Ausdruck für Stern (αστήρ, astēr) wird es auch als Asterisk oder Asteriskus bezeichnet. Manche Menschen versuchen die Sternchenform in der Sexualpraxis durch ihre Körper nachzubilden.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich probiers grad mit onlinepoker... spiele seit ca. einer stunde, und habe grandiose 0,25$ plus aufm konto :klatsch:
 
Oben