Burghausen - Siegen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Wie geht's aus, wie viele Siegener fahren mit, wo stehen wir nach dem Spiel?

Alles hier rein ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denke Burghausen wird daheim mal wieder nen Dreier landen wollen.

Mein Tipp 2:1 ... vllt ja auch ein böses Omen für Burghausen :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich hab jetzt zwar mal auf ein Remis getippt, aber wirklich dran glauben tu' ich nicht ;)

150 Siegener würde ich mal sagen ...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Tjoa....ich fahr mit und hoffe mal wieder auf nen Auswärtssieg. Wär doch mal wieder was feines. :zwinker3:
Ein Punkt ist aber mindestens drin, wenn man konzentriert und mit viel Kampf und Einsatz spielt.

Mitfahren werden wohl so um die 150 Siegener schätze ich. Wenn nicht weniger...aber bei der Distanz und dem Termin ist das ja auch verständlich.
 

ammian

Aktives Mitglied
Da die Burghausener Zuhause wenig auf den Pinn kriegen, halte ich einen Sieg durchaus für möglich. Rächt uns! :zwinker3: :hand:
 

Turbo

Thorsten
Also ich bin mal optimistisch und sage wir holen mindestens einen Punkt. Sage mal Grottenkick und 0 : 0. Passt so am besten zur Heim und Auswärtsbilanz der beiden Mannschaften.
Und es fahren genug Siegener mit um die Burghausener zu übertönen :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Burghausen wird ausverkauft sein ... Es gab ja nur Kombi Tuickets für Siegen/1860 ...

Weikl fällt aus ...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ein Ausfall mehr oder weniger...ist doch fast schon egal, dafür ist außerdem Spizak wieder dabei.
Dafür, dass uns einige Stammspieler fehlen haben wir uns in den letzten beiden Spielen wirklich beachtlich aus der Affäre gezogen, würd ich mal behaupten. Bleibt abzuwarten, wie sehr sich das aufs Auswärtsspiel übertragen lässt...
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Ein Ausfall mehr oder weniger...ist doch fast schon egal, dafür ist außerdem Spizak wieder dabei.
Dafür, dass uns einige Stammspieler fehlen haben wir uns in den letzten beiden Spielen wirklich beachtlich aus der Affäre gezogen, würd ich mal behaupten. Bleibt abzuwarten, wie sehr sich das aufs Auswärtsspiel übertragen lässt...
Jeder Ausfall schmerzt und ich bin eigentlich der Meinung, dass Weikl Stammspieler sein müsste ... denn zumindest auswärts gewinnst du mit ihm eher als mit Melkam.

P.S. Geld is noch net da
 

Scatterbrain

Dunkel...
War auch eher nicht so ernst gemeint, natürlich fehlt ein Kämpfer wie Weikl, gerade im Auswärtsspiel. Aber wie gesagt, von Ausfällen haben wir uns bisher ja kaum beeindrucken lassen...
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
War auch eher nicht so ernst gemeint, natürlich fehlt ein Kämpfer wie Weikl, gerade im Auswärtsspiel. Aber wie gesagt, von Ausfällen haben wir uns bisher ja kaum beeindrucken lassen...
Ja, das stimmt durchaus. Aber irgendwann ist auch ne gewisse Grenze erreicht, da klappt das dann nicht mehr, speziell auswärts ...
 

Jan

Nur der SFS!
Jetzt mal ernsthaft:

Sollte wir tatsächlich in Burghausen gewinnen stehen wir absolut im gesicherten Mittelfeld :eek:
 

Jan

Nur der SFS!
Pah, besoffen :floet:

Na ja, nachdem gestern Rostock, Ahlen und Dresden nicht gewonnen haben, schaut's ganz positiv aus ;)
 
Oben