Butscher verstärkt den VfL

zariz

Bekanntes Mitglied
Der akut abstiegsbedrohte Bundesligist VfL Bochum hat sich die Dienste von Abwehrspieler Heiko Butscher gesichert.

Der 24-Jährige kommt von den Amateuren des VfB Stuttgart zu den Westfalen und verständigte sich mit den Verantwortlichen des Noch-Bundesligisten auf einen Zwei-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2007. Der Defensivspieler verlässt die Schwaben, für die der Linksfuß seit 2003 knapp sechzig Spiele in der Regionalliga Süd absolvierte, ablösefrei.

Butscher wird im Normalfall in der kommenden Saison in der Zweiten Liga spielen, denn nach der 1:2-Niederlage in Nürnberg hilft der Neururer-Elf nur noch ein Wunder, um den Klassenverbleib doch noch zu schaffen.
Quelle: Kicker.de
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hat er sich verdient. In den Berichten über unsere Amas wird Butscher immer lobend erwähnt und letzte Woche hat er mal wieder das entscheidende Tor gegen Nöttingen geschossen.

Ich wünsch ihm viel Glück
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mich wieder unerklärlich wieso man einen butscher einfach so gehen lässt, aber leute wie vranjes, gerber, u.a. im profikader hat :frown: ... vielleicht sieht der lutscher aber auch seine chancen aufgrund des jüngeren gentners schwinden... wie auch immer... viel glück beim vfl heiko
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Nach Meinung eines Forumteilnehmers aus nem anderen Forum scheiterte er vor allem, weil er zu langsam sei.

Ausserdem sind wohl mit Schuon, Schaschko und Tasci momentan andere da, die es ins Profilager schaffen könnten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zu langsam?? langsamer als babbel, zivko, soldo, vranjes u.a.? dann müsste er nicht lutscher, sondern eher kröter mit nachnamen heissen :zahn:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Warum ist der damals überhaupt vom KSC zum VfB gewechselt?
weils ihm zwischendrin in Sandhausen nicht gefallen hat :zwinker3:
wenn mich nicht alles täuscht war, als er nach Sandhausen ging, gerade das Dietrich, de Buhr, Kuntz-Chaos beim KSC, unter dem neben den Finanzen besonders die Amateure und Jugend gelitten haben und in der Oberliga gegen den Abstieg spielten. Da hat Sandhausen und später dann der VfB wohl die bessere Perspektive geboten, die ja u.a. auch Alessandro Caruso und Martin Stoll zum Sprung in die zweite Liga genutzt haben.
 
Oben