Butt verlässt Leverkusen

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hansa Rostock wäre auch noch ne Alternative.

Denen Ihr Stammtorhüter wechselt ja freiwillig zu Gazprom 06 auf die Ersatzbank.
:floet:
 

Querdenker

Mitglied
Hans Jörg Butt ist weiterhin ein guter Torhüter. Er hat nicht umsonst in der deutschen nationalmannschaft mal gespielt und war auch nicht umsonst im Kader zur WM 2002.
Vielleicht findet er wieder ein Platz bei ein Verein in der Bundesliga, beispielsweise Hansa Rostock, da ja Schober Richtung Gelsenkrichen wieder ist...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Irgendwie war Rostock auch der erste Klub der mir in den Sinn gekommen ist, als ich von der Sache mit Butt hörte.
Bleibt nur abzuwarten, ob die auch wirklich aufsteigen.
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Hans Jörg Butt ist weiterhin ein guter Torhüter. Er hat nicht umsonst in der deutschen nationalmannschaft mal gespielt und war auch nicht umsonst im Kader zur WM 2002.
...

In diesem Zusammenhang sollten auch Namen wie Thomas Linke, Carsten Jancker, Lars Ricken und Jörg Böhme erwähnt werden.
Alles weiterhin gute Spieler, die nicht umsonst mal in der deutschen Nationalmannschaft gespielt haben und auch nicht umsonst im Kader zur WM 2002 standen.

(Die Idee, Bundesligatauglichkeit anno 2007 mit der Zugehörigkeit zum WM Kader 2002 zu begünden, hat mich voll und ganz überzeugt. Vielleicht kann ja auch noch ein Bundesligist Marco Bode, Christian Ziege, Jens Jermies, Oliver Bierhoff oder Dietmar Hamann brachen. :floet: )
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach Hans-Jörg Butt wird wohl auch Marko Babić den Verein verlassen. Laut "Marca" soll er bereits bei Betis Sevilla zum Medizincheck gewesen sein. Könnte absolut verstehen wenn er wechseln würde, bei Skibbe scheint er ja alles andere als ein gutes Standing zu haben. Trotz guter Leistungen, wenn er gespielt hat, hockt er seit Wochen nur auf der Bank.

Bundesliga - News: Leverkusens Babic vor Wechsel zur Betis Sevilla
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Da würde ich eher auf die Rangers tippen. Stefan Klos beendet ja mit Saisonende seine Karriere...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Der Boruc hat bei mir einiges an Kredit verspielt, als er in den schottischen Medien endlos herumjammerte, weil der Rangers-Anhang ihn auspfiff als er sich demonstrativ vor ihnen bekreuzigt hat....
 
Oben