Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Butt verlässt Leverkusen

Hier finden Sie die Diskussion Butt verlässt Leverkusen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; War ja zu erwarten nachdem er nie nachvollziehen konnte warum Adler zwischen den Pfosten steht. Leverkusen (dpa) - Torhüter Jörg ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2007, 15:29   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Icon28 Butt verlässt Leverkusen

War ja zu erwarten nachdem er nie nachvollziehen konnte warum Adler zwischen den Pfosten steht.
Leverkusen (dpa) - Torhüter Jörg Butt wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen nach sechs Jahren vorzeitig zum Saisonende verlassen, gab der 32 Jahre alte Profi über seine Beratungsagentur bekannt.

Demnach hat der Schlussmann seinen bis zum 30. Juni 2009 datierten Arbeitsvertrag mit Bayer zum Ende der Spielzeit gekündigt. Butt profitierte dabei von einer Ausstiegsklausel in seinem Kontrakt. «Ich freue mich jetzt auf eine neue Herausforderung und werde mich bezüglich meiner Zukunft zu gegebener Zeit äußern», sagte der Bayer-Profi.

Ganzer Artikel

Was glaubt ihr, bleibt er in der BL und wenn ja wohin geht er? Oder geht er ins Ausland zu irgend nem kleineren Verein?

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:31   #2
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
vllt ja nach bochum
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:33   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Hertha vielleicht
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:36   #4
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wird Nachfolger von Heerwagen in Unterhaching
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:36   #5
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Naja, der gute Jörg aus Großenkneten sollte schon noch einen Verein finden, ein solider Bundesligatorwart ist er allemal noch, und so alt für einen Torwart auch noch nicht. Hertha wäre sicher einen Möglichkeit, Nürnberg doch auch, oder haben sie schon einen Nachfolger für Schäfer gefunden?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:38   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bochum könnt ich mir jetzt auch vorstellen, wobei ich jetzt nicht weiß wie lange Drobnys Vertrag läuft. Der macht auf mich auch keinen schlechten Eindruck. Hertha kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, finde nicht dass Butt soviel besser ist als Fiedler. Die haben beide regelmäßig ihre Böcke.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:39   #7
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Bochum könnt ich mir jetzt auch vorstellen, wobei ich jetzt nicht weiß wie lange Drobnys Vertrag läuft. Der macht auf mich auch keinen schlechten Eindruck. Hertha kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, finde nicht dass Butt soviel besser ist als Fiedler. Die haben beide regelmäßig ihre Böcke.

Drobny steht ja angeblich auf dem Einkaufszettel von Hertha BSC.

Ich denke dass Butt ins Ausland geht, vielleicht England.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:40   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Nürnberg doch auch, oder haben sie schon einen Nachfolger für Schäfer gefunden?

Ich glaube die haben Blazek verpflichtet.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:42   #9
WerderUndDerDFB
Gast
 
Der einzige Verein der ersten Liga, der sich mit Butt wirklich deutlich verbessern würde, wäre Cottbus. Aber die würden sich ja mit ihrem eigenen Ersatzkeeper schon deutlich verbessern - an Zappel-Pipi würden bei seinem Trainer wohl nichtmal Akinfeev, Cech oder Buffon vorbeikommen

Ansonsten - "solide" ist schon sehr positiv ausgedrückt. Ich rechne eigentlich nicht damit, dass er nochmal einen Stammplatz in der ersten Bundsliga bekommt. Aber für England wäre er sicherlich noch immer gut genug
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:45   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Nürnberg doch auch, oder haben sie schon einen Nachfolger für Schäfer gefunden?

Jein...die sind meines Wissens noch an Jaromir Blazek von Sparta Prag dran. Ist die Nummer 2 in Tschechien und sicher kein schlechter, aber auch schon 34 oder 35.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:45   #11
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Hertha kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, finde nicht dass Butt soviel besser ist als Fiedler. Die haben beide regelmäßig ihre Böcke.

Zumindest hat er eine für einen Torwart respektable Körpergröße im Vergleich zum winzigen Fiedler...
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:47   #12
WerderUndDerDFB
Gast
 
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Zumindest hat er eine für einen Torwart respektable Körpergröße im Vergleich zum winzigen Fiedler...

Länge ist nicht alles - man(n) muss "damit" auch umgehen können
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 15:52   #13
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von WerderUndDerDFB Beitrag anzeigen
Länge ist nicht alles - man(n) muss "damit" auch umgehen können


Im Vergleich zu Fiedler halte ich Butt schon für wesentlich besser. Dass er sogar mal in der NM war, mag übertrieben gewesen sein. Aber durch großartige Fehler ist er doch selten aufgefallen, auf Bundesliganiveau solide trifft es bei ihm wirklich finde ich. Fiedler konnte früher seine für Torwartverhältnisse kleine Körpergröße gut durch starke Reaktionen und Sprungkraft kompensieren, aber das scheint bei ihm mit zunehmendem Alter immer mehr nachzulassen, in Vergleich zu ihm wäre Butt schon eine Verstärkung.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 16:31   #14
 
Registriert seit: 03.09.2004
Der am meisten überschätzte Torwart der Liga...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 16:33   #15
acm
radio soulwax
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2006
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Der am meisten überschätzte Torwart der Liga...

butt oder pipi?
acm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 16:38   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von acm Beitrag anzeigen
butt oder pipi?

Pipi kann man gar nicht überschätzen...

Butt natürlich!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 16:39   #17
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Die eingeschnappten Hamburger dürfen in diesem Thread natürlich nicht fehlen
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 16:40   #18
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Butt natürlich!

Wer überschätzt ihn denn noch? Als er im NM-Kader war wohl schon, aber momentan doch nicht mehr unbedingt.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 16:46   #19
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Hat Butt eigentlich schonmal deutsche NM gespielt?

Wenn nicht waere ich fuer eine Verpflichtung von der englischen NM...dann haette man schonmal einen guten Elfmeterschuetzen.
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.04.2007, 16:52   #20
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Werdna Beitrag anzeigen
Hat Butt eigentlich schonmal deutsche NM gespielt?

Wenn nicht waere ich fuer eine Verpflichtung von der englischen NM...dann haette man schonmal einen guten Elfmeterschuetzen.

Gute Idee! Aber er hatte 3 Einsätze.

Gut genug, dass es zum Stammtorwart der englischen NM reichen würde, ist er sicher immer noch. Wie wohl so ca. ein Dutzend andere deutsche Torhüter auch...

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.811
Aktuell sind 101 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos