BVB-Aktionär Homm setzt Meisterprämie aus

Scholli

Fußballgott
Der Großaktionär des Bundesligisten Borussia Dortmund öffnet für schnelle sportliche Erfolge und die damit verbundene Erholung des Aktienkurses die Privatschatulle. "Persönlich setzt Florian Homm ein Zeichen und Spielern und Trainern Prämien in Höhe von einer Million Euro aus, wenn der BVB 2006 deutscher Meister wird", hieß es in einer offiziellen Mitteilung des von Florian Homm kontrollierten FM Fund Management Limited.

Wer mehr lesen will, bitte hier klicken...Klickstu ...mir reicht es!!! :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
:lachtot:
Ned schlecht, da wird man gleich am Morgen etwas erheitert.

Wie schauts eigentlich mit Gehaltskuerzungen im Falle des Abstiegs aus, das ist doch VIEL, VIEL wahrscheinlicher...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Finde ich ja nett. :spitze:

Dann wir der Florian ja nächstes Jahr ein Millionen ärmer. :spitze:
Sooooo ein Mist!! :floet:




























:zwinker3: Ist der Typ eigentlich eher Alkoholiker oder steht da anderes auf dem Programm??
 
Meine Güte, sicher issed unwahrscheinlich, das er die Kohle rausrücken muss. Na und! Is' sein privates Gespartes, kann er mit machen, was er will. Is halt 'n bißken Motivation, woll.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Dein Alter entschuldigt solches Benehmen zwar nicht mehr ganz, aber bitte.
Im Leben wirst Du so uebrigends ueberhaupt nicht weit kommen.
 
Oben