Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


BVB-BJugend ausgeschieden - die Sieger verhaftet

Hier finden Sie die Diskussion BVB-BJugend ausgeschieden - die Sieger verhaftet im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hab hier dazu nix gefunden, aber offensichtlich sind vier Spieler der B-Jugend von Hertha-BSC nach dem Elfmeter-Krimi im Halbfinale der ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2005, 16:33   #1
s04rheinland
Gast
 
BVB-BJugend ausgeschieden - die Sieger verhaftet

Hab hier dazu nix gefunden, aber offensichtlich sind vier Spieler der B-Jugend von Hertha-BSC nach dem Elfmeter-Krimi im Halbfinale der Dt.Meisterschaft (am Sonntag in Dortmund. BVB-Hertha 4:0n.V., Hinspiel 1:5) nachts noch in Dortmund wegen des Verdachts einer Vergewaltigung verhaftet worden.

Inzwischen sind sie wieder auf freiem Fuss, aber Hertha hat die Spieler erstmal vom Spielbetrieb freigestellt. (Finale wäre am 3.7. in Rostock)

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2005, 16:50   #2
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Jo, hab ich heut morgen in der Zeitung gelesen. 4 Spieler von Hertha sollen in einen Park eine 14-jährige vergewaltigt haben. Die Spieler haben sich gegenseitig die Vergewaltigung in die Schuhe geschoben und ausgesagt haben das sie nur dabei waren. Aber anscheinend gibt es Spuren das alle 4 das Mädchen vergewaltigt haben.
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2005, 17:14   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Unglaublich


Von Hertha gibt es eine Presseerklärung zum schwebenden Verfahren:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=695950
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2005, 17:28   #4
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
(sid) In Dortmund sind in der Nacht zum Sonntag vier Nachwuchskicker von Hertha BSC Berlin vorübergehend festgenommen worden. Das Quartett wird beschuldigt, eine 14-Jährige vergewaltigt zu haben. Der deutsche und die drei türkischen Jugendlichen bestätigten bei ihrer Vernehmung, das Mädchen am Samstagabend kennen gelernt zu haben, sagte ein Sprecher der Dortmunder Staatsanwaltschaft dem Sport-Informations-Dienst (sid). Auf einem Parkplatz im Stadtteil Aplerbeck soll es dann zu den sexuellen Übergriffen gekommen sein.

Bis auf Weiteres suspendiert

Anzeige
Die 14 bis 17 Jahre alten Berliner Fußballer wurden am Montag aus Polizeigewahrsam entlassen. Die Ermittlungen laufen. Hertha hat die Jugendlichen bis auf Weiteres vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert.

Der Hertha-Nachwuchs war zum Halbfinal-Rückspiel um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft nach Westfalen gereist. Ohne die Festgenommenen verlor die Mannschaft das Spiel 0:4, erreichte aber dank eines 5:1 im Hinspiel vor Wochenfrist das Elfmeterschießen, in dem Hertha gewann. Im Finale trifft Hertha am kommenden Sonntag auf Hansa Rostock.
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2005, 21:30   #5
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Hertha-Spieler entlastet
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 07:49   #6
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
wie auch immer das gelaufen ist, 'ne 14jährige, die es vier Typen (freiwillig ) besorgt, ist ja wohl auch nicht ganz kosher.

@rheinländer

Wenn dem ganzen ein (Elfmeter)Krimi vorausging, is' ja klar, dass dann wer verhaftet werden muss. (Unpassend, ich weiß, aber ich konnt's mir nicht verkneifen )
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 08:58   #7
s04rheinland
Gast
 
...in der letzten Meldung, die ich dazu las, stand, dass die vier Spieler bereits in der Nacht zu Sonntag verhaftet worden waren, und deshalb beim Spiel fehlten - das würde das 0:4 erklären...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 09:06   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von eisenfuß
wie auch immer das gelaufen ist, 'ne 14jährige, die es vier Typen (freiwillig ) besorgt, ist ja wohl auch nicht ganz kosher.

Ne, aber besorg mir lieber die Addresse von der
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 10:39   #9
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Zitat von eisenfuß
wie auch immer das gelaufen ist, 'ne 14jährige, die es vier Typen (freiwillig ) besorgt, ist ja wohl auch nicht ganz kosher.

Wie die Ruhr-Nachrichten von heute morgen melden hat es sich hierbei wohl doch um einen freiwilligen Gang-Bang gehandelt.

Die 14-jährige hat gegenüber Staatsanwalt und Richter ihre Anschuldigungen hinsichtlich der Unfreiwilligkeit zurückgenommen.

(Leider liefert Westline keinen Link hierzu.)
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 10:43   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Oh tempora , oh moris...o.s.ä.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 10:49   #11
Possierliches Tierchen
 
Benutzerbild von Erwin Schlipkoweit
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Altes Europa
Hmmm.... Je länger man wartet, desto kruder wird die ganze Sache. Während man noch heute morgen in der Zeitung von "definitiven sexuellen Handlungen" lesen konnte liefert der Online-Bericht mittlerweile ein noch etwas anderes Bild. Denn hier ist nicht einmal mehr von vollzogenen, sexuellen Handlungen die Rede, wenngleich die vier Spieler selbige noch am Wochende zugegeben hatten. Aber schaut selbst:

Text bei Westline
Erwin Schlipkoweit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 11:00   #12
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Da kommt bestimmt bald einer umme Ecke und behauptet Dortmund hätte das Flitchen angeheuert...
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2005, 11:22   #13
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Also, laut meiner super Zeitung hat die Staatsanwaltschaft Dortmund das Verfahren eingestellt, und ein "Ermittlungsverfahren gegen das Mädchen wegen falscher Verdächtigung eingeleitet".
Wie kann man mit 14 jahren nur so verdorben sein. Hat das Mädel eigentlich keine Eltern die ihr Kind erziehen? Das dat Mädel mit 14 schon auf die Idee von sonnem Gang Bang kommt ist ja der Knaller, aber das die dann auch noch sone Anzeige macht ist ja die Härte.... Und diese Jugend soll meine Rente zahlen, na dann viel Spass.........
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 14:43   #14
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Zoni
Und diese Jugend soll meine Rente zahlen, na dann viel Spass.........

Dieser Satz ist ja wohl mehr als unpassend! Das ist eine pauschalisierung und eine provokation! Ich wette mit dir, dass ín deiner Generation auch Leute waren, die mit 14 ihre sexuellen Neigungen ausgespielt haben und ich sage ja auch net über eure Generation...
...Und diese Generation erzieht mich, na dann viel Spass...!!
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 14:51   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von spielmaker
Ich wette mit dir, dass ín deiner Generation auch Leute waren, die mit 14 ihre sexuellen Neigungen ausgespielt haben und ich sage ja auch net über eure Generation...
...Und diese Generation erzieht mich, na dann viel Spass...!!

Wäre auch übertrieben bei 4 Jahren Altersunterschied
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 14:57   #16
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Zitat von Zoni
Und diese Jugend soll meine Rente zahlen, na dann viel Spass.........

Glaubst du wirklich noch daran das wir noch ne Rente bekommen werden?
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 16:17   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Zoni
Also, laut meiner super Zeitung hat die Staatsanwaltschaft Dortmund das Verfahren eingestellt, und ein "Ermittlungsverfahren gegen das Mädchen wegen falscher Verdächtigung eingeleitet".
Wie kann man mit 14 jahren nur so verdorben sein. Hat das Mädel eigentlich keine Eltern die ihr Kind erziehen? Das dat Mädel mit 14 schon auf die Idee von sonnem Gang Bang kommt ist ja der Knaller, aber das die dann auch noch sone Anzeige macht ist ja die Härte.... Und diese Jugend soll meine Rente zahlen, na dann viel Spass.........

Das werden deine Eltern wahrscheinlich auch über deine Generation gesagt haben
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 12:19   #18
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von SchalkeFalke
Das werden deine Eltern wahrscheinlich auch über deine Generation gesagt haben

Hat das Mädchen eine ältere Schwester? Bekommt man die Telefonnummer?
Meine Mannschaft weiss nicht was wir am WE machen sollen...

mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 12:42   #19
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Werdna
Hat das Mädchen eine ältere Schwester? Bekommt man die Telefonnummer?
Meine Mannschaft weiss nicht was wir am WE machen sollen...

mfg Werdna

Macht Frühjahrsputz, spielt eine Runde Poker oder betreibt kollektives Komasaufen - es gibt doch so viele schöne Dinge die man am WE machen könnte. Also Finger weg von dem Mädel!

P.S.: Sonst alles klar ?
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 12:44   #20
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Ja auf jeden Fall alles klar! Ich kann ja nichts dafür, wenn Du alles so ernst nimmst! Ausserdem fragte ich ja nach ihrer grossen Schwester! :-P

mfg Werdna

Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.871.991
Aktuell sind 168 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos