BVB-BJugend ausgeschieden - die Sieger verhaftet

S

s04rheinland

Guest
Hab hier dazu nix gefunden, aber offensichtlich sind vier Spieler der B-Jugend von Hertha-BSC nach dem Elfmeter-Krimi im Halbfinale der Dt.Meisterschaft (am Sonntag in Dortmund. BVB-Hertha 4:0n.V., Hinspiel 1:5) nachts noch in Dortmund wegen des Verdachts einer Vergewaltigung verhaftet worden.

Inzwischen sind sie wieder auf freiem Fuss, aber Hertha hat die Spieler erstmal vom Spielbetrieb freigestellt. (Finale wäre am 3.7. in Rostock)
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Jo, hab ich heut morgen in der Zeitung gelesen. 4 Spieler von Hertha sollen in einen Park eine 14-jährige vergewaltigt haben. Die Spieler haben sich gegenseitig die Vergewaltigung in die Schuhe geschoben und ausgesagt haben das sie nur dabei waren. Aber anscheinend gibt es Spuren das alle 4 das Mädchen vergewaltigt haben. :frown:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
(sid) In Dortmund sind in der Nacht zum Sonntag vier Nachwuchskicker von Hertha BSC Berlin vorübergehend festgenommen worden. Das Quartett wird beschuldigt, eine 14-Jährige vergewaltigt zu haben. Der deutsche und die drei türkischen Jugendlichen bestätigten bei ihrer Vernehmung, das Mädchen am Samstagabend kennen gelernt zu haben, sagte ein Sprecher der Dortmunder Staatsanwaltschaft dem Sport-Informations-Dienst (sid). Auf einem Parkplatz im Stadtteil Aplerbeck soll es dann zu den sexuellen Übergriffen gekommen sein.

Bis auf Weiteres suspendiert

Anzeige
Die 14 bis 17 Jahre alten Berliner Fußballer wurden am Montag aus Polizeigewahrsam entlassen. Die Ermittlungen laufen. Hertha hat die Jugendlichen bis auf Weiteres vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert.

Der Hertha-Nachwuchs war zum Halbfinal-Rückspiel um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft nach Westfalen gereist. Ohne die Festgenommenen verlor die Mannschaft das Spiel 0:4, erreichte aber dank eines 5:1 im Hinspiel vor Wochenfrist das Elfmeterschießen, in dem Hertha gewann. Im Finale trifft Hertha am kommenden Sonntag auf Hansa Rostock.
 
wie auch immer das gelaufen ist, 'ne 14jährige, die es vier Typen (freiwillig :suspekt: ) besorgt, ist ja wohl auch nicht ganz kosher.

@rheinländer

Wenn dem ganzen ein (Elfmeter)Krimi vorausging, is' ja klar, dass dann wer verhaftet werden muss. (Unpassend, ich weiß, aber ich konnt's mir nicht verkneifen :rotwerd:)
 
S

s04rheinland

Guest
...in der letzten Meldung, die ich dazu las, stand, dass die vier Spieler bereits in der Nacht zu Sonntag verhaftet worden waren, und deshalb beim Spiel fehlten - das würde das 0:4 erklären...
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
eisenfuß schrieb:
wie auch immer das gelaufen ist, 'ne 14jährige, die es vier Typen (freiwillig :suspekt: ) besorgt, ist ja wohl auch nicht ganz kosher.

Wie die Ruhr-Nachrichten von heute morgen melden hat es sich hierbei wohl doch um einen freiwilligen Gang-Bang gehandelt. :frown:

Die 14-jährige hat gegenüber Staatsanwalt und Richter ihre Anschuldigungen hinsichtlich der Unfreiwilligkeit zurückgenommen.

(Leider liefert Westline keinen Link hierzu.)
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Hmmm.... Je länger man wartet, desto kruder wird die ganze Sache. Während man noch heute morgen in der Zeitung von "definitiven sexuellen Handlungen" lesen konnte liefert der Online-Bericht mittlerweile ein noch etwas anderes Bild. Denn hier ist nicht einmal mehr von vollzogenen, sexuellen Handlungen die Rede, wenngleich die vier Spieler selbige noch am Wochende zugegeben hatten. Aber schaut selbst:

Text bei Westline
 

Teddy

Huck Finn
Da kommt bestimmt bald einer umme Ecke und behauptet Dortmund hätte das Flitchen angeheuert... :floet:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also, laut meiner super Zeitung hat die Staatsanwaltschaft Dortmund das Verfahren eingestellt, und ein "Ermittlungsverfahren gegen das Mädchen wegen falscher Verdächtigung eingeleitet".
Wie kann man mit 14 jahren nur so verdorben sein. Hat das Mädel eigentlich keine Eltern die ihr Kind erziehen? Das dat Mädel mit 14 schon auf die Idee von sonnem Gang Bang kommt ist ja der Knaller, aber das die dann auch noch sone Anzeige macht ist ja die Härte.... Und diese Jugend soll meine Rente zahlen, na dann viel Spass.........
 

Goleo

nackiger Löwe
Zoni schrieb:
Und diese Jugend soll meine Rente zahlen, na dann viel Spass.........
Dieser Satz ist ja wohl mehr als unpassend! Das ist eine pauschalisierung und eine provokation! :floet: Ich wette mit dir, dass ín deiner Generation auch Leute waren, die mit 14 ihre sexuellen Neigungen ausgespielt haben und ich sage ja auch net über eure Generation...
...Und diese Generation erzieht mich, na dann viel Spass...!!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
spielmaker schrieb:
Ich wette mit dir, dass ín deiner Generation auch Leute waren, die mit 14 ihre sexuellen Neigungen ausgespielt haben und ich sage ja auch net über eure Generation...
...Und diese Generation erzieht mich, na dann viel Spass...!!

Wäre auch übertrieben bei 4 Jahren Altersunterschied :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Zoni schrieb:
Also, laut meiner super Zeitung hat die Staatsanwaltschaft Dortmund das Verfahren eingestellt, und ein "Ermittlungsverfahren gegen das Mädchen wegen falscher Verdächtigung eingeleitet".
Wie kann man mit 14 jahren nur so verdorben sein. Hat das Mädel eigentlich keine Eltern die ihr Kind erziehen? Das dat Mädel mit 14 schon auf die Idee von sonnem Gang Bang kommt ist ja der Knaller, aber das die dann auch noch sone Anzeige macht ist ja die Härte.... Und diese Jugend soll meine Rente zahlen, na dann viel Spass.........

Das werden deine Eltern wahrscheinlich auch über deine Generation gesagt haben :zwinker3:
 
SchalkeFalke schrieb:
Das werden deine Eltern wahrscheinlich auch über deine Generation gesagt haben :zwinker3:

Hat das Mädchen eine ältere Schwester? Bekommt man die Telefonnummer?
Meine Mannschaft weiss nicht was wir am WE machen sollen...

mfg Werdna
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Werdna schrieb:
Hat das Mädchen eine ältere Schwester? Bekommt man die Telefonnummer?
Meine Mannschaft weiss nicht was wir am WE machen sollen...

mfg Werdna

Macht Frühjahrsputz, spielt eine Runde Poker oder betreibt kollektives Komasaufen - es gibt doch so viele schöne Dinge die man am WE machen könnte. Also Finger weg von dem Mädel!

P.S.: Sonst alles klar ? :suspekt:
 
Ja auf jeden Fall alles klar! Ich kann ja nichts dafür, wenn Du alles so ernst nimmst! Ausserdem fragte ich ja nach ihrer grossen Schwester! :p

mfg Werdna
 
Oben