BVB - FCB

zariz

Bekanntes Mitglied
Peinlich! Bayern-Fans entern BVB-Katalog - Bundesliga - kicker online

:lachtot: Wahrscheinlich waren wieder Aris-Fans schuld daran :lachtot:


17.png
vs.
14.png

Sa. 23.11.2013 18:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund​
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
ich bin skeptisch...die bayern haben mich in den letzten spielen nicht sehr überzeugt...gut, der BVB auch nicht. aber ich befürchte eher, dass der BVB wieder über sich hinauswachsen wird. sie verstehens einfach den bayern immer das leben schwer zu machen und das wird ihnen am sa. auch gelingen. ich denke nur, dass die bayern momentan nicht in der verfassung sind, damit umgehen zu können.
alles in allem wäre ich mit nem unentschieden sehr zufrieden.
ein auswärtssieg wäre top und ein grosser schritt richtung titel.
ich befürchte aber ne niederlage....deswegen, fand ich die ergebniss vom letzten wochenende sehr wichtig.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Für ihn ist es doch nach eigener Aussage "das geilste", vor der Süd zu spielen. Also sollte man dem Jungen auch den Gefallen tun! :mahnen:
 
Oben