BvM´s sympathischer Auftritt im DSF.

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kompetent, ehrlich, sympathisch und zielorientiert. Allerhöchsten Respekt! (und das von einem Bauernfan) Wenn dieser Trainer in Ruhe weiterarbeiten kann, wenn er es schafft, diese junge Mannschaft zusammenzuhalten, dann können wir bald wieder mit der Borussia rechnen.
Ich hoffe nur, die Hardcorer werden nicht ungeduldig, bauen gewaltigen Druck auf und wollen die Erfolge schon morgen.

























PS: Nur die Fans dieses Vereins nach wie vor ........e! :floet:
 
Habe den Doppelpass zwar nicht gesehen, aber ich habe schon länger großen Respekt vor BvM.

Er hat Dortmund trainiert in der schlimmsten Zeit des Vereins und hat es geschafft eine Mannschaft zu formen.

Ihr könnt echt froh sein, so einen Trainer zu haben, andere Trainer hätten in Dortmund vielleicht schon aufgegeben.
 
BvM

Der Meinung bin ich auch. Man muß ihn in Ruhe arbeiten lassen. Und die Mannschaft muß mitziehen. Dann wird da wieder was.

Der Meinung über die Fans schließe ich mich natürlich nicht an. Die Atmosphäre im Tempel ist etwas Einmaliges und woher soll das kommen wenn nicht von den Fans !!!!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Noch sympatischer fand ich den Auftritt der jungen Dame, die Wontorra ein Bier "verpasst" hat... :lachtot:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Kompetent, ehrlich, sympathisch und zielorientiert. Allerhöchsten Respekt! (und das von einem Bauernfan) Wenn dieser Trainer in Ruhe weiterarbeiten kann, wenn er es schafft, diese junge Mannschaft zusammenzuhalten, dann können wir bald wieder mit der Borussia rechnen.
Ich hoffe nur, die Hardcorer werden nicht ungeduldig, bauen gewaltigen Druck auf und wollen die Erfolge schon morgen.
Ich kann dies nur bestätigen. Die Sendung hab ich auch gesehn.
BvM ist wirklich das Beste was dem BVB passieren konnte. :spitze:
 
Oben