bye bye aleks

borible

Bekanntes Mitglied
ja...megaschade...und die auf der arsenal-hp angegebenen 15 millionen irgendwie doch zu wenig.....allerdings hatte er angeblich für nächstes jahr ne ausstiegsklausel für acht....
 
borible schrieb:
ja...megaschade...und die auf der arsenal-hp angegebenen 15 millionen irgendwie doch zu wenig.....allerdings hatte er angeblich für nächstes jahr ne ausstiegsklausel für acht....

Jetzt muss der VfB aber mal ein bisserl in die Puschen kommen wenn ich das aus der Ferne richtig beurteile.In Hamburg wirds schon unruhig weil immer noch kein LV verpflichtet wurde........da habt ihr aber noch ein paar mehr Baustellen,oder?Zumindest wenn man die sportlichen Ziele anschaut.Oder wieder ei paar junge Wilde in der Hinterhand????
 
ja, ja schade für den vfb! aber sie bekommen ja auch ne ordentliche summe! wahrscheinlich werden sie sich für das geld einen anderen guten holen.

sie könnten doch aleks bruder Wjatscheslaw Hleb als nachfolger verpflichten! :lachtot:
 
vorarlberger schrieb:
sie könnten doch aleks bruder Wjatscheslaw Hleb als nachfolger verpflichten! :lachtot:

Sehr gute Idee........... :spitze:
Da wir ja nun wissen das der VfB Kohle hat,würd ich sagen:3 Mios und ihr habt wieder einen Hleb. :floet:

Ok,war Spässle.................................. :zwinker3:

1 Mio???????
 
ihr beim HSV braucht den doch sowieso nicht. 03/04 und 04/05 hat er zusammen 10 spiele für hamburg gemacht. in der winterpause(?) der saison 04/05 ging der zu gc zürich, wie oft der da gespielt hat, weiß ich nicht. jetz ist er wieder beim HSV und ein Topkandidat für den vfb. unter 1,5 mio geht da nix :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also die 15 Mille könnte man doch schon mal anteilig in Mintal investieren. War das nicht immer der inoffizielle Plan? Und Mintal ist in jedem Fall noch torgefährlicher als Hleb, so gut gefiel der mir zuletzt gar nicht mehr. Womöglich hat der VfB da ein Riesengeschäft gemacht.

Ohne euch weiter ärgern zu wollen, aber: dieser Norweger soll doch wohl nicht ernsthaft der Ersatz für Kuranyi sein, oder? Der soll doch wenn Szabics Platz einnehmen!?!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also wenn ihr für 15 Mios keinen anständigen Hleb-Ersatz findet weiß ich auch nicht...
Schließe mich an: Wie wärs mit Mintal?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bedauerlich. Mit Hleb verliert die Bundesliga einen ihrer besten Techniker. Und was wohl noch bedauerlicher sein wird, ist die Tatsache (?), das Hleb sich bei Arsenal nur schwer in die Stammelf spielen wird können....

MFG!
 

Turbo

Thorsten
Also ich weiß ja nicht, wie Arsene Wenger einen 15 Mio. Bankdrücker erklären will.

Ich gehe aber eh davon aus, dass sich Hleb auch auf Grund seines fußballerischen Könnens durchsetzt. Auch wenn er mit Ljungberg, Pires, van Persie, Gilberto Silva und Viera starke Konkurenz hat.

Bin jetzt nur mal gespannt, wer jetzt an den Neckar wechselt. Auf das sich das Wechselkarussel drehe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Turbo: ich vermute, das Trapattoni einen richtigen Kracher als Ersatz holen wird. Der Italiener ist dafür bekannt, gerne mit Stars und hochkarätigen Spielern zu arbeiten.
Bei Bayern holte er bspw. Stars wie Basler, Elber und Lizarazu.
Und Geld ist beim VfB ja derzeit reichlich vorhanden.

MFG!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
geld mag vorhanden sein. aber eine sonderliche anziehungskraft für stars kann ich beim vfb nicht erkennen. wer will schon zu nem club bei dem 3 stammspieler weg sind?
 
Oben