@ Calle & Gary

Wie sieht es denn bei euch aus hinsichtlich des Spiels St. P*** - Jena?

Noch Interesse und Zeit? Also Zeit hab ich, warte nur auf Feedback von Euch.

Spiel ist laut kicker am 1.10. um 14:00.

Der argentinische Exil-Schalker kann ja nich ...
 

mendiculus

MODEFAN
Äääh, muss ich das jetzt persönlich nehmen, dass Du mich - und auch Öhrnie - nicht fragst ?

Auf `n Bierchen geht doch wohl immer, oder ?

Oder gehst Du mit uns Modefans nicht zum Fussi ? :eek:





:hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Äääh, muss ich das jetzt persönlich nehmen, dass Du mich - und auch Öhrnie - nicht fragst ?

Auf `n Bierchen geht doch wohl immer, oder ?

Oder gehst Du mit uns Modefans nicht zum Fussi ? :eek:





:hand:


:lachtot: Zeckenpack :mahnen: Ich kann nur warnen davor mit dem herrn ein Bier trinken zu gehen. vor allem wenn wieder irgendwo ein Polizist auftaucht wird das nix mit dem Bier :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Wen willst Du warnen ? mst oder mich ? Ist denn der mst sooo gefährlich ???
Ich kenne mst nicht persönlich.Außerdem ist der Hinweis mit dem polizisten eindeutig. also ist diese Frage überflüssig :mahnen:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Ich kenne mst nicht persönlich.Außerdem ist der Hinweis mit dem polizisten eindeutig. also ist diese Frage überflüssig :mahnen:
Also, bei dem Bild, dass Du in der Öffentlichkeit gerne über mich Modefan abgibst, wundert es mich ja doch bedingt, dass Du mit mir immer noch ein Bierchen trinken magst und ins Stadion gehst. :mahnen:

Sooo schlimm bin ich ja nun wirklich nicht. :lachtot:


MODEFAN AUS ÜBERZEUGUNG ! Zeugen der Mode Sankt Pauli !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Also, bei dem Bild, dass Du in der Öffentlichkeit gerne über mich Modefan abgibst, wundert es mich ja doch bedingt, dass Du mit mir immer noch ein Bierchen trinken magst und ins Stadion gehst. :mahnen:

Sooo schlimm bin ich ja nun wirklich nicht. :lachtot:


MODEFAN AUS ÜBERZEUGUNG ! Zeugen der Mode Sankt Pauli !


Manchmal wundere ich mich auch über mich :zwinker3: Also ich verwehre mich jedoch gegen den Eindruck das ich wegen oder mit dir ins Stadion gehe. Ich stehe nicht
 
mendiculus schrieb:
Äääh, muss ich das jetzt persönlich nehmen, dass Du mich - und auch Öhrnie - nicht fragst ?
Na klar haste das gefälligst persönlich zu nehmen! :zwinker3:

Ne hatte nur gary und calle schon mal angeschrieben, wollten das erstmal fix machen.

Bierchen geht immer, auch wenn ihr da oben kein richtiges Bier habt! :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
gegen jena wird es im Stadion sowieso kein bier geben. Außer nartürlich für die Sitzplätze auf der haupt. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nach derzeitigem Stand sind wir das verlängerte Wochenende rund um den "Einheits-Jubeltag" nicht in Hamburg. Warum kann das Spiel auch nicht an einem Freitag sein :zucken:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mst8576 schrieb:
Was? Kein Bier? Da fährste 450 km um dann auf dem trockenen zu sitzen? Was seid ihr denn für Gastgeber ... :hmm:
Sei froh das es kein Bier gibt . Diese St.Pippi Pisse Namens astra kannst eh nicht saufen .

Was bist Du eigentlich für ein Havauer ? Fährst nach HH um dir St.Pippi gegen Jena reinzuhämmern .
Man Man Man - Auf die Fresse - :fress:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Na, Jungs, wie sieht das Ganze denn nun aus? Ich bin bereit und willig, am Samstag gegen 14.00h am M****tor zu sein. Allerdings werde ich der alten Zeiten wegen mit mst in den Gästeblock gehen :floet: Wann und wo wollen wir uns treffen? Da ich Euer "Stadion" nur vollalkoholisiert oder unter dem Einfluß bewußtseinswerweiternder Drogen gesehen habe, müsst Ihr als Paulianer mal ein paar Vorschläge machen. Fanladen und Vereinsheim fallen übrigens von vornherein aus :zwinker3:

@mst: was meinste: Soll ich lieber das Rot Weiss Erfurt Trikot oder den FSV Zwickau Schal mitnehmen :fröhlich:

Also, Jungs, schreibt mal was !
 
So das ist natürlich super das es klappt calle.

Dann feiern wir am Samstag also Jenas nächsten 3:1-Auswärtssieg.

Bierchen vorher ist Pflicht, aber ich will auch Bier und keene Astra-Plärre!

@calle

nimm den Erfurz-Schal, da ham wir was zum verbrennen wenns kalt ist!
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
OK, nun müssen sich allerdings noch die Hafenkinder melden. Wie gesagt, die kennen sich in der Ecke besser aus. Ich schlage einfach mal den U-Bahnhof Feldstrasse vor, allerdings sollten wir uns dann schon zeitig treffen, damit das mit dem Bier auch klappt. Immerhin müssen wir dann noch Richtung Gästeblock. Und ne Karte brauch ich auch noch, aber ich gehe mal davon aus, das der Gästeblock nicht ausverkauft sein wird...
 

mendiculus

MODEFAN
Ich schlage vor, dass wir uns spätestens gegen 13.00 entweder am AFM- Container neben dem Klubheim treffen, oder aber U- Bahnhof Feldstrasse.


PS: @ mst

Plärren tutest Du tun. Gesöffe - wie Astra - nennt man landläufig Plörre :mahnen: :024:

Denn man am Samstag ein Astra auf den Sieg....... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben