Carlos Eduardo zu Rubin Kasan

Aimar

Frauensportbeauftragter
Damit ist Hoffenheim für mich ein Abstiegskandidat....

Ich nehme an das sie noch jemanden verpflichten. Und mal ehrlich Eduardo hat 1 1/2 Jahre ziemlich lustlos gekickt wie der Rest der Mannschaft auch. Aber da kann nartürlich auch was anderes dahinter stehen. So als angehender oder Möchtegernnationalspieler haben ja schon andere gedacht sie seien was besonderes.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Finanziell ist das natürlich super, sportlich aber so nicht zu kompensieren (auch wenn er lustlos war). Bin gespannt welches Talent aus der Region jetzt verpflichtet wird

Der musste sein :zwinker3:

ich habe nichts anderes erwartet :zwinker3: Ja mal sehen ob man in der frz. oder bra. oder afrikanischen Umgebung fündig wird.
 
Damit ist Hoffenheim für mich ein Abstiegskandidat....

Vermissen würde ich sie wirklich nicht, aber Immerhin eine gute erste Halbzeit für einen Abstiegskandidaten. :zwinker3:

Na ja, für Teams wie Kaiserslautern, Nürnberg, Freiburg oder Pauli sollte es auch ohne Eduardo reichen. Bisher wirkt Hoppenheim ohne C.E. jedenfalls nicht geschwächt. Aber gut, die Saison ist noch 33 1/2 Spiele lang.
 

CouchCoach

Meister Fan
Vermissen würde ich sie wirklich nicht, aber Immerhin eine gute erste Halbzeit für einen Abstiegskandidaten. :zwinker3:

Na ja, für Teams wie Kaiserslautern, Nürnberg, Freiburg oder Pauli sollte es auch ohne Eduardo reichen. Bisher wirkt Hoppenheim ohne C.E. jedenfalls nicht geschwächt. Aber gut, die Saison ist noch 33 1/2 Spiele lang.

Kurzfristig kann man sowas immer überbrücken. Langfristig glaube ich es aber nicht. Ähnlich wie bei Özil und Werder
 
K

Kim Jong Il

Guest
Für eine Ablöse von 20 Mio. EUR ist der Transfer wirtschaftlich natürlich absolut nachvollziehbar. Jetzt kann man Rudy für 6 Mio. EUR holen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich stufe Eduardo nicht wesentlich schlechter ein als Diego. Und für den hat Juve ja bekanntermaßen noch einmal 5 Mios mehr hingeblättert. Was mich wesentlich mehr überrascht ist sein neuer Arbeitgeber...

Als Nachfolger tippe ich auf Afellay oder Ben Arfa...
 
Oben