Carnell und Aduobe verlängern bis 2009 !

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Nach dem Abgang von Schwarz nun eine gute Nachricht:

Bradley Carnell, der mit seinen Leistungen mitverantwortlich für den Klassenerhelt war, hat bis 2009 verlängert!

In der Rückrunde soll er nun Masmas Position übernehmen.

Ich wünsche ihm viel Glück dabei!

Gruss :hand:
 

dr._maed

der däktar
endlich mal n gutes zeichen...dachte schon keiner würde verlängern...welche verträge laufen eigentlich noch aus?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich hab den Titel mal editiert

ksc.de schrieb:
Aduobe bleibt beim KSC
20.01.2006 14.19 Uhr

Von Andreas Eisinger
Godfried Aduobe verlängert seinen auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis 2009. Nach den Unterschriften von Cheftrainer Edmund Becker und Bradley Carnell gab der Mittelfeldspieler vor wenigen Minuten seine Zusage, weiter im Wildpark zu spielen.

"Ich bin erleichtert, dass nach Carnell auch Aduobe verlängert hat", sagt Coach Becker. Wie Carnell kam Aduobe vor einem Jahr in der Winterpause zum KSC.
 

dr._maed

der däktar
ahhhhh man war das wichtig...unsere absolute stütze im mittelfeld bleibt da...man bin ich erleichtert...
greez
 
ich hab as von evt. spielabsage gehört weiß jemand von euch was davon???ich hoffe ma das ich mutzel auch ma spielen sehe :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
K(SC)laus schrieb:
Bradley Carnell, der mit seinen Leistungen mitverantwortlich für den Klassenerhelt war, hat bis 2009 verlängert!
Das war früher schon kein schlechter Mann. War der nicht eine Zeit lang in Österreich? Bis 2009. :suspekt: Wie alt ist der denn inzwischen? :gruebel:
 
Oben