Champagner League 5.Spieltag , FC Barcelona - Werder Bremen

Schaffen wir in Barcelona das unmögliche und holen 3 Punkte ?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich hab mir am Samstag Barca vs Real (auch bekannt als Medrid :zwinker3:) angesehen und kann nur sagen: :eek: Das war ne Lehrstunde in Sachen Fußball. Sollte Barca genauso gegen Bremen spielen geht das wohl auch 0:3 aus. Aber wie das so ist, nach solchen Siegen unterschätzt man gerne mal den nächsten Gegner und da liegt die einzige Chance für Bremen.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Das sehe ich auch so! Ich Ärgere mich total das das Spiel schon Morgen ist *grummel* Am Mittwoch Fliege ich zu meinem Vater und der Wohnt in Spanien! Wäre Sau geil gewesen das in Spanien in einer Kneipe anzuschauen!
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Es wird ein sehr schweres Spiel, hoffe nicht das ihr in Barcelona untergeht!!! Ich denke aber ein unentscheiden ist drin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich hoffe ja auf den "Spanien" Effekt *bg* Nelson hat beim letzten Spiel IN Spanien immerhin 2 Tore gemacht :zwinker3:

Aber Krone hat schon recht! wenns nicht glücklich läuft dann wird das ne ganz BÖSE Kiste!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Aber wie das so ist, nach solchen Siegen unterschätzt man gerne mal den nächsten Gegner und da liegt die einzige Chance für Bremen.

Und so klein ist diese „einzige“ Chance für Werder imho gar nicht.
Solche Highlights wie in Madrid gelingen nur selten zwei Mal nacheinander. Ein Sieg in Madrid ist für Barca sicherlich höherwertiger als die Frage, mit wie viel Punkten Vorsprung sie ihre CL-Gruppe gewinnen und wird erst mal entsprechend gefeiert, auch durch die überschwänglichen Medien.
Vielleicht schont Rijkaard ja sogar den einen oder anderen Star.
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Rijkaard will rotieren

«Das ist eine gute Möglichkeit, auch andere Spieler einzusetzen»,
kündigte Rijkard an. «Es ist die Chance für Spieler, die sonst nicht
so viele Einsätze haben. Ich habe mit den Spielern gesprochen, sie
haben das verstanden», sagte er zu der geplanten Rotation.
Wie viele
Änderungen er vornehmen will und um welche Profis es sich dabei
handelt, wollte der Barca-Coach jedoch nicht verraten. «Das würde
aber keinen großen Unterschied machen», sagte Klose. Denn: «Auch die
zweite Mannschaft von denen ist Weltklasse.»

Quelle transfermarkt.de
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ob erste oder zweite Mannschaft ist bei einem solchen Verein wie Barcelona eigentlich egal. Selbst die zweite Mannschaft ist wesentlich besser als Werders A-Elf.

Um gegen diese Mannschaft zu bestehen muss Werder von Anfang an den Gegner unter Druck setzen. Und ohne ein gewisses quäntchen Glück geht gegen einen Verein dieses Kalibers sowieso nix.

Bin nicht besonders optimistisch, aber ich hoffe Werder ärgert Barca mal so richtig!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wer hat das letzte Mal gegen eine deutsche Mannschaft mit einer B-Elf gespielt?

Ach ja die Tschechen :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aimar schrieb:
Wer hat das letzte Mal gegen eine deutsche Mannschaft mit einer B-Elf gespielt?

Ach ja die Tschechen :zwinker3:

Das war ein abgekatertes Spiel:

-Die Trikots der Tschechen haben geblendet
-Der Schiedsrichter hatte tschechische Verwandte
-Olli Kahn wurde durch rassistische Bemerkungen verunsichert
-alle tschechischen Spieler waren gedopt
-Baros´Tor zum 2:1 war ein klares Foulspiel vorangegangen - er hatte eine Ameise plattgetreten :floet:

Kein Wunder dass wir gegen die B-Elf ausgeschieden sind :floet:

.
.
.
Back to topic: Ich glaube Inter Mailand hat als letzte Mannschaft mit einer B-Elf gegen ein deutsches Team gespielt - in der letzten CL-Saison gegen...tadaaaa: Werder Bremen. Ich glaube am Ende gings unentschieden aus.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das war dann "Inter´s B-Elf"

Inter Mailand: Toldo (3) - J. Zanetti (3), Cordoba (3,5), Mihajlovic (3), Favalli (3) - van der Meyde (4), Stankovic (2,5), Cambiasso (3,5), Davids (4,5) - Cruz (5), Vieri (5) - Trainer: Mancini

Vergleich Hinspiel:

Inter Mailand: Toldo (4) - J. Zanetti (4), Cordoba (3), Materazzi (3), Favalli (3,5) - Veron (2) - van der Meyde (2), Stankovic (4), Emre (4) - Vieri (5), Adriano (1,5) - Trainer: Mancini

Toldo =
Zanetti =
Cordoba =
Materazzi - Mihajlovic
Favalli =
van der Meyde =
Stankovic =
Emre - Davids
Vieri =
Adriano - Cruz


also 3 Spieler wurden geschont, Adriano okay (aber der wurde auch nicht geschont sondern war wegen dem Boxschlag mit beiden Händen am Spieltag davor gegen Valencia gesperrt), Materazzi ist stärker einzuschätzen als Mihajlovic, Emre und Davids nehmen sich aber glaub nicht viel.

Daher so ne B-Elf war das auch nicht.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Tor-Phantom schrieb:
«Das würde
aber keinen großen Unterschied machen», sagte Klose. Denn: «Auch die
zweite Mannschaft von denen ist Weltklasse.»

Quelle transfermarkt.de



schon am ausreden suchen, herr klose? hat er nicht neulich gesagt, er beobachtet auch andere ligen intensiv?..... :hammer:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mattlok schrieb:
Das war dann "Inter´s B-Elf"

Inter Mailand: Toldo (3) - J. Zanetti (3), Cordoba (3,5), Mihajlovic (3), Favalli (3) - van der Meyde (4), Stankovic (2,5), Cambiasso (3,5), Davids (4,5) - Cruz (5), Vieri (5) - Trainer: Mancini

Vergleich Hinspiel:

Inter Mailand: Toldo (4) - J. Zanetti (4), Cordoba (3), Materazzi (3), Favalli (3,5) - Veron (2) - van der Meyde (2), Stankovic (4), Emre (4) - Vieri (5), Adriano (1,5) - Trainer: Mancini

Toldo =
Zanetti =
Cordoba =
Materazzi - Mihajlovic
Favalli =
van der Meyde =
Stankovic =
Emre - Davids
Vieri =
Adriano - Cruz


also 3 Spieler wurden geschont, Adriano okay (aber der wurde auch nicht geschont sondern war wegen dem Boxschlag mit beiden Händen am Spieltag davor gegen Valencia gesperrt), Materazzi ist stärker einzuschätzen als Mihajlovic, Emre und Davids nehmen sich aber glaub nicht viel.

Daher so ne B-Elf war das auch nicht.

Hm...dann hatte ich das doch falsch in Erinnerung. Von einer B-Elf ist dann wirklich nicht zu sprechen, eher von einer "leicht abgeschwächten A-Elf" (oh gott, ich red´ hier vielleicht einen Blödsinn :suspekt: )
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
trotz kaum hoher Erwartungen für heute hab ich trotzdem 5€ auf Werder gesetzt,
Quote 7,00 ist schon ganz nett.

Barca will rotieren und wird zB Messi draußen lassen und dafür Giuly spielen lassen,
nur um mal die Auswirkungen aufzuzeigen :floet:

Andere Kandidaten um in die Mannschaft zu rücken sind: (Im Vergleich zum Real-Spiel)

Sylvinho, Motta, Iniesta und Larsson


Mögliche Änderungen:

Messi - Giuly
Eto`o - Larsson
Iniesta . Deco
Ronaldinho/Marquez/Xavi - Motta
van Bronckhorst - Sylvinho

Unabhängig von den Änderungen, die Mannschaft wird top aufgestellt sein.

Ich überlege ob ich noch nen Fünffer aus dem Fenster werfe und auf nen 1:3 oder 2:3 (Quote jeweils 67,00) oder gar 2:4 (Quote 101,00 ) setzen sollte....
 
S

s04rheinland

Guest
Wenn Messi und Ronaldinho nicht spielen - oder "aus dem Spiel genommen werden", dann wird Werder gewinnen. Deutlich.

Ich drück die Daumen.

(Für die Werder-Fans im Stadion wär's allerdings wirklich schade, wenn sie die beiden Ausnahmefussballer nicht zu sehen bekämen)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
s04rheinland schrieb:
Wenn Messi und Ronaldinho nicht spielen - oder "aus dem Spiel genommen werden", dann wird Werder gewinnen. Deutlich.

Ich drück die Daumen.

(Für die Werder-Fans im Stadion wär's allerdings wirklich schade, wenn sie die beiden Ausnahmefussballer nicht zu sehen bekämen)


Messi wird nicht mal Im Kader sein (Tribüne - soll nicht verheizt werden)

Für ihn wird Giuly spielen, der Rest ist noch spekulativ, nur rotiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
Mattlok schrieb:
Messi wird nicht mal Im Kader sein - Für ihn wird Giuly spielen..

sehr schade für die Fans, aber gut für Werder. Giuly ist eher ein guter Mittelstürmer, der aktiver ist als Eto´o, aber seltener am richtigen Fleck steht. Messi ist ein Unruheherd auf dem ganzen Platz, der den Ball von hinten bis vorne wuselt und für jede Menge Gefahr sorgt - das wird dann wohl mehr von VanBommel (dabei?) gemacht werden müssen, der aber leichter auszurechnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben