Champions League 05.12.2006

Hallo, weiß denn schon jemand, wie es heut mit CL-Spielen aussieht? Kommen wieder welche via Live-Stream? Barca-Werder zum Beispiel?
Wär für ne Antwort dankbar! :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Miss_SGD_17 schrieb:
Hallo, weiß denn schon jemand, wie es heut mit CL-Spielen aussieht? Kommen wieder welche via Live-Stream? Barca-Werder zum Beispiel?
Wär für ne Antwort dankbar! :zwinker3:

Klar gibt es das per Stream. :spitze: Links folgen später dann
 
hallo bin zum ersten mal in diesem forum und wollt zunächst einmal fragen ob ich irgendein programm brauche um dann die sender via internet sehen zu können und natürlich frag ich mich auch ob man denn auch barcelona - bremen im netz sehen kann
 
Servus

Ich habe vor zwei Wochen das Spiel Bremen vs. Chelsea im Stream über den TVUPlayer geschaut.
Da ich hoch zufrieden war, wollte ich heute Abend denselben Weg einschlagen um mir das Bremen – Barca Match nicht entgehen zu lassen.
Also schaute ich in eurer Programm-Liste, doch leider fand mein TVUPlayer die Sender nicht.
Voller Verzweiflung installierte ich TVAnts.
Doch war dies auch kein Erfolg. Es war vielmehr ein Misserfolg, denn immer wenn ich versuchte, über die Linkliste ein Programm zu starten erhielt ich kein Bild, sondern eine Warnung meines Antiviren-Programms, welches ein neues Trojanisches Pferd begrüßte. Am Ende waren es 10…
Also installierte ich das Programm PPMate.
Doch auch hier sehe ich keine Erfolge. Bei manchen Sendern erscheint gar kein Bild, bei anderen wiederum scheint mir ein Decoder zu fehlen, da alles in einem lauschigen orange-gelbton erscheint.

Ist mir noch zu helfen?

Wenn ja, bitte tut es ! 

EDIT:

Also nochmal kurz zusammengefasst:
Wie kann ich heute abend Bremen - Barca schauen?
Ich habe TVAnts, PPMate und TVUPLayer, aber über keinen erscheint - auch über die Linkliste - ein Bild?
Brauche ich Decoder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So....auf SopCast empfange ich jetzt auch das gd-sports....es stockt allerdings äußerst unschön, und außerdem ist alles in diesem orangen Ton!

WO KANN ICH MIR DECODER DOWNLOADEN?
(ich nehme aufgrund des Bildes an, dass mir einer fehlt ;-) )

Bitte schnelle Hilfe (besser gesagt: 12 Minuten Zeit ;-) )
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
FutureBoy schrieb:
So....auf SopCast empfange ich jetzt auch das gd-sports....es stockt allerdings äußerst unschön, und außerdem ist alles in diesem orangen Ton!

WO KANN ICH MIR DECODER DOWNLOADEN?
(ich nehme aufgrund des Bildes an, dass mir einer fehlt ;-) )

Bitte schnelle Hilfe (besser gesagt: 12 Minuten Zeit ;-) )

Keien Ahnung was du meinst. Außerdem Programm braucht man nix außer einer DSL leitung
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die Quali vom RTL Luxemburg-Stream ist nicht schlecht, außerdem versteht man mit etwas Phantasie sogar manches. :zahn:
 

Balla

Spielmacher
Herthinho0 schrieb:
Die Quali vom RTL Luxemburg-Stream ist nicht schlecht, außerdem versteht man mit etwas Phantasie sogar manches. :zahn:

Tja so ist das in Luxemburg, ich switche hier immer zwischen dem Barca-Spiel und dem Bayern hin und her :zwinker3:
 
Oben